Alle Kommentare von australieneagle

Dir wünsche ich eine gute 57. Saison mit viel Spaß auf dem Rad!
Der Schnee schmilzt aber schon gewaltig!
@Pantone
Genau, das ist zwischen St. Moritz und Maloja. Wir hatten ein schönes Hotel in Sils Maria. Es waren immerhin schon 160km Loipen offen. Die Engadiner Skimarathon Loipe war natürlich nicht komplett befahrbar, da diese über die Seen führt.
Ich habe noch nie so wenig Autoverkehr erlebt. Im Hinterland kann man schon mal 30 Minuten fahren ohne einem Auto zu begegnen. Auf der Küstenstraße war etwas mehr Verkehr, aber im Vergleich zu Mallorca sehr überschaubar.
Die Autofahrer sind sehr freundlich. Wir hatten überhaupt keine Probleme.
Hallo h20, wir waren bei martinbike.com in Agios Nikolaos. Wir hatten Top-Material von Scott. Die MTB-Touren waren geführt mit vielen tollen Trails. Rennrad sind wir nach GPS gefahren. Martin Bike kann man empfehlen.
Annecy hat wirklich eine sehr schöne Altstadt mit guten Restaurants und tollen Bars! Warst Du im Beer O' Clock?
Als Rennradrevier ist die Gegend auch super!
Das ist das Café in Neuenweg. Eindeutig am Arrangement zu erkennen!
Also ich meine nicht das Bier!
Top Strecken mit sehr wenig Autoverkehr. Trikots gibt es bei Sardinien-Bike.de
Alles paletti! Und noch strahlender Sonnenschein!
Es hat sich kein Radfahrer beschwert. Ich habe allerdings auch keinen gesehen.
Cool! Da waren wir heute auch. Gestern den Tauropass von beiden Seiten.
Auf jeden Fall schönes Wetter zum Jahreswechsel. Guten Rutsch!
Traumhafte Langlaufbedingungen auf der Höhenloipe am Kristberg im Silbertal!

@Pantone : Es muss nicht immer Seefeld sein!
Beeindruckende Zahlen über einen sehr langen Zeitraum. Glückwunsch!
Und verändert hast Du Dich ja kaum!
Ich wünsche Dir noch viele schöne Touren.
In den Isarauen habe ich Ende der 80er-Jahre die ersten "Gehversuche" mit dem MTB gemacht!
...zum Glück!
Sehr stark!
Da muss ich doch etwas korrigieren. Das Weingut Franz Keller wird vom jüngeren Bruder Fritz geführt und der ist Präsident des SC Freiburg!
Top Adresse für gute Weine und gutes Essen. Weiterhin viel Spaß im Kaiserstuhl.
Tiefster Winter in Seefeld! Nein, danke! Jetzt bevorzuge ich Sonne und Wärme!
Herzlichen Glückwunsch und keep on cycling!