Alle Kommentare von Shadowrunner

Das hat nichts mit Klugscheisser zu tun. Das denkst du nur, weil du dir evtl keine Fehler eingestehen kannst.
Zum Thema, Bremsscheiben am MTB haben da ein paar andere Kräfte auszuhalten als Bremsen an einem RR.
Ich habe keine Lust das jetzt noch zu rechtfertigen oder gar zu erklären was in jeder Bedienungsanleitung einer Scheibenbremsanlage steht. Google danach oder fahr so weiter.
Wollte nur nen Tipp geben.
Die Bremsscheiben sind falsch herum montiert.
Für solche Geschmacksbehinderungen gibt es doch Opel oder Ford. Wie kann man sowas einem Audi antun?
Ist ja so als würde ich an meinen Benz ein Japanbodykit anbauen.
Ja wenn sich das zufällig passen sollte, wenn nicht trifft man sich sicherlich auch so wieder auf der Strasse, der Harz ist ja nicht so groß
Genau die waren wir.
Ja, die Welt ist schon klein

Fahrt ihr öfter hier bei uns?
Ah wie ich sehe seid ihr noch gut hoch gekommen
Wir waren eine ganze zeit hinter euch und eine kurze vor euch

Da hatten wir herrlichstes Wetter was?
ist doch alles made in taiwan

ne aber im groben werden sich solche Anlagen sicherlich alle sehr ähnlich sein.
nein, da wird Staub durch gesaugt, der beim zersägen von Fermacellplatten entsteht.
der Mann kennt sich aus

so ähnlich, war mir eigentlich einfach nur zu staubig auf der Arbeit