Alle Kommentare von maxiwhite

Ähm jap genau, wusste zwar nicht das Verschwörungstheoretiker ein Beruf ist aber okay
Doch natürlich gibt es die aber es gibt Berufe bei denen Sonn- und Feiertage sowie Tag und Nacht keine Rolle spielen
Das Rücklicht ist der weiße Punkt direkt im Schutzblech. Ein kleines Linetec.
Ich bin bei solchen Punkten die du meinst sehr pingelig am Steuerrohr hab ich die Gummiteile und immer Rahmenschutzaufkleber diese auch an allen anderen Stellen wo die Leitungen oder Hüllen den Rahmen berühren. Denn du hast recht, lässt man dem Dreck und der Hülle freie Fahrt zerstört es ordentlich Lack und Material genauso wie ne Packtasche einen blanken Aluträger zerstört.
mittlerweile ist sowieso ein Tubus Logo samt Linetec als Reflektor dran^^
Das Problem mit den Außenhüllen verstehe ich jetzt nicht? Mein 8X hatte 13.500km weg in 8 Jahren und ich hatte 0 Probleme. Pflege meine Räder sehr und sind keine ungepflegten Winterschlurren. Stadtrad? Der Ständer ist hauptsächlich dran weil ich viel mit Kinderanhänger fahre das macht sich ohne Ständer sehr bescheiden. Mit den Schutzblechen ja das ist bei den Curana besser gelöst. Rücklicht reicht aus ist such nicht weniger hell als ein E3
Ja ist ein 2015er und war aufgrund der Farbe eines einer Hand voll Räder die überhaupt noch lieferbar waren.
Einfach wieder zurück Biegen, aber das mit dem Diebstahlschutz am HR muss ich mir auch mal überlegen
So siehts mal aus :-D
In der Komfort ausführung auf dem Bild knappe 13kg.
Wie fast von allem gab es zig verschiedene Klingeln ich habe schon einige mit roten "Plastikpofel" gesehen.
Na du hast ja wohl nicht mehr alle latten am Zaun..ich sehe da keine 3 Gang und wenn ich 83er Baujahr schreibe weiß ich nicht was du mit 70er willst. Wenn dir sowas am A. vorbei geht sage lieber garnix als solch einen Müll von dir zu geben.
Knappe 12kg
Ähm weiße Krümel? Kenn nur braune :-D
Asoo ja der war ja aber erst bei den späteren Modellen mit dran, beim Kollegen ist einer mit dran gewesen dafür war der Rest ziemlich im Eimer selbst Gabel usw.
Heiliger Strohsack, beim nächsten mal bitte bescheid sagen ;-)
Das Olivfarbene schaut ja gut aus in der Farbe, von dem grün weißen hinten hab ich auch 2, hast du noch mehr Moped´s?
Jetzt steh ich erstmal aufm Schlauch was meinste mit GT? Nee sonst is alles schick die Pedale sind auch nicht original hab ich aber auch neu gefettet es sei denn du weißt was da original dran ist.. Habe doch tatsächlich zum ersten mal mitbekommen das die Klappräder 32er Naben haben wusste auch in meinem Umfeld niemand.
Bei den anderen Bildern steht es drunter habs hier nur vergessen, Reifen werden noch gewechselt würde nur gerne originale haben sind aber in der Größe in gutem Zustand nicht so leicht zu bekommen.
Erstmal Danke für die Blumen... Ort: Brandenburg, im Unterspreewald nordlich von Lübben der Ortsausgang Schlepzig Richtung Neu Lübbenau. Wers ganz genau wissen will ;-)
Wiso verwundern dich die Flügelmutter es wurde verbaut was da war.
Passende Pumpe liegt im Keller schick wäre allerdings die Chrompumpe welche im Touring Album zu sehen ist. Bilder gibts dann allerdings nur noch von der Wand :-D