Alle Kommentare von b-r-m

War ich schon.
Wohin als nächstes?
@Pantone
Ja klar, du bist eben dein Goldenes Dachel gewohnt.
Aber die Porta Nigra ist halt älter und schwärzer.
Ich stand übrigens vor ca. 50 Jahren mal vorm Goldenen Dach_el und dach_te (Wortspiel) bei mir:
"Und was soll daran jetzt so toll sein?"
Sieht eher nach Souterrain aus.
@Pantone Ich habe hier (Oberer Rheingraben) an exakt zwei Tagen in diesem Winter Weiß gesehen: Das war am 21. und am 22. Januar. Vielleicht solltest du umziehen?
Muss das Knie so hoch?
"Latte" Art mit Kakaopulver .....???
Nie wieder eine schiefe (Sattel-)Nase.
Der Volksmund sagt ja:
Wie der Sattel eines Mannes ...

... weißte selber, ne?
Der Hund scheint mir nicht ausgelastet zu sein.
Bikejöring?
Welche davon ist seine Tochter?
Ist das ein Leuchtturm für die Gebirgsmarine?
https://de.wikipedia.org/wiki/Leuchtturm_Rheinquelle
Pföne Mupfel 🐧
1. Versuch: Narrenhände - Steges Wände
2. Versuch: Sei ein Mann - Sattel dran!
Ist das in Bayern?
Hat der Kirchturm auch 10H Abstand zum Windrad, dass am Windrad die Schallbellästigung durch Glockengeläut nicht zu stark ist?
Dat kann nich schever gahn as mit en Rad in'n Graven.
Ich frage mich gerade, wie wohl die anderen CANYON Inflite 2023 so aussehen?
Gibt es auch andere Farben?
Gefällt irgendwem das Geschwür zwischen Sitzrohr, Oberrohr und Sitzstreben?
Nein, aus Garmisch-Partenkirchen.
Scheißkack blöder!

@snowdriver : Sieht gefahren aus. Das Profil ist total runter...
Die Sony Alpha 6000 - Systemkamera (24 Megapixel, 7,6 cm (3") LCD-Display, Exmor APS-C Sensor, Full-HD, High Speed Hybrid AF) inkl. SEL-P1650 Objektiv schwarz - passt mit 285 Gramm und den Abmessungen 4,5 x 12 x 6,7 [cm] in jede Trikottasche und ist mit € 579,-- (gesehen beim wasserreichesten Fluss) dabei günstiger als ein HighEnd Smartphon.