Alle Kommentare von A3FAHRER

So is ah brav! :-)
Beim Bikediscount kann ich per paypal zahlen und wenns nicht passt zurückt damit und innerhalb weniger Tge hab ich meine Kohle wieder!
Nein hab nach der ersten runde nochmal alles neu (Lenker,Bremsgriffe und Sattel) eingestellt!
Ja die sind Affengeil! Hier der Link dazu:http://www.oz499.com/ Das Bike kostet ca:15000 Euros!
Oh nicht gerade ein schnäpchen! Meinen gibts deutlich günstger! z.B. hier http://www.bike-discount.de/shop/m515/selle-smp.html?
OZ racing! Die machen normalerweise Felgen für Autos! Sind unbezahlbar die Dinger!
Ist`s mir auch! Was kostet der spaß?
Fahre denn Sattel schon einige Jahre und bin sehr zufrieden damit! Über die Optik läßt natürlich sich wie immer streiten!
Nicht bei diesem Sattel! Guckst Du! http://www.smpselle.com/smp4bike/de/pro
Das ist ein Selle SMP damit unten rum nichts taub wird!:-) Die Bildqualität ist nicht beste sonst würde man das rot am Rahmen und LR besser sehen! Möchte noch Aero LR vielleicht gibts da was mit rot!