Alle Kommentare von JensB

Das ist Wesseling, ja. Richtung Bonn.Das war beim ersten Hochwasser. Als bei Shell die kontrollierte Gasabbrennung "ausser Kontrolle" geraten ist.
Aktuell wird der Weg noch überschwemmt sein.
Oha! Da war ich wohl nicht richtig informiert
Tour de France! Aber nicht Deutschland Deine Tour. Das sind 2 paar Schuhe.
www.deutschlanddeinetour.de
So weit ich weiss Eigenkreation von dem Herren rechts im Bild
Das ist sooo Geil!
Beim nächsten mal muss ich dabei sein!
Du hast es!!! Geil, oder? Solche Geschenke bekommt man von " nichtRR-Fahrern" !
Die bleiben dran bis sie von selbst abfallen!
Ich finde feste Schutzbleche hässlich! Außerdem passen sie nicht bei meinen 28er 4S
Ich dachte mir doch das ich das Rad kenne (-;
Tolles Foto!
Dann frag mal die Stadt wieso die da überall Schilder aufstellen wo davor gewarnt wird.
Boh Alter! Freu dich über das Foto!
Achtung Achtung! Klugscheisseralarm!!!
Danke! Ist ja nur der tägliche Weg zur Arbeit! Okay, meine Frau sagte Anfangs: Du bist bekloppt! G s d bin ich das!
Ich hatte eigentlich Grün erwartet (;
Du alter Klugschxxx (;
Ich ja, aber die Sonne ist über Godorf(;
Einfach schön , der Rhein. Egal wo!
Bist herzlich willkommen in Bonn(-;
Wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein kann! Tolles Foto!