Alle Kommentare von Phante

Sieht super aus
Und sieht immer noch sehr "geil" aus!
Offiziell ein Crosser. Hab einen zweiten Laufradsatz mit Strassenreifen. Nutze das Rad auch auf der Strasse immer mal wieder und im Winter vermehrt.
Der Übergang Crosser und Gravelbike ist doch oft fließend. Denke gerade darüber nach, einen "Gravellenker" zu montieren.
Wie anno Zupf Erik Zabel

Super schönes Rad und tolle Fotos!
Stimmt, als Jens damals für CSC und seinem Kapitän gewohnt einen guten Job gemacht hat und so Telekom Schwierigkeiten machte, gab es da so eine "Zeitung" die Stimmung gemacht hat und die ganzen "Fans" und "Experten" haben sich darüber echauffiert. Da taten einem die Ohren weh, bei den Argumentationen und geschnallt haben sie es nicht, das er für ein anderes Team gefahren ist.
Da wird der Fußball als Kompensation für andere Probleme genommen. Hauptsache klares Feindbild, darauf kann man dann alles ablassen.
Geiles Teil! Es gibt doch Punk im Rennradbereich
Ich hätte Reifen von Challenge genommen mit braunen Flanken. Aber bitte nicht als negativ Kritik verstehen. Das Gerät ist top!
Da hat Decathlon wohl an der Sattelstütze gespart
Warum hat man damals die Mützen so "seltsam" getragen? Nur so gerade auf den Kopf gelegt?
Das ist richtig 90'er Jahre
Ein Traum!
Ja, wo ist diese (alp-)Traum Strasse?
MV ist echt ein Traum! Ganz Nordeuropa ist voll mit Geschichte und großartigen Plätzen und so schön nah. Gut für den CO2 Abdruck
Ist das Foto in Bielefeld entstanden?
Sieht klasse aus. Super Arbeit geleistet
Veranstaltung oder nur das normale Verkehrsaufkommen?
Mallorca?
@Pananoia , gern geschehen...eine Stimme macht den Unterschied