Alle Kommentare von syntax_error

Casco Speedairo
Genau... schnell fotografieren und hinterherlaufen, um die Visitenkarte zu übergeben . Bin damals auch 5mal in den 2 Wochen oben gewesen, da hatte ich dann freie Wahl, das erste war dann doch das beste.

@ Radler: Hoffentlich klappts nächstes Jahr mal wieder mit ner Fahrt in die Gegend.
Da oben stand ein Agenturfotograf (Stehen die immer noch da?), da konnte man die Bilder ein par Tage später im Netz bestellen. War da ganz dankbar, da ich alleine dort war und niemanden zum Fotografieren hatte.
Das ist der Gegenentwurf zu [url]http://fotos.rennrad-news.de/p/342304[/url], wie? ;) War das auch am Samstag oder war das die Sonntagstour?
Hier ist noch ein Bericht zu den Rennen in Ascheffel und Nortorf (wo ich leider einen Platten hatte): http://www.rennrad-potsdam.bplaced.net/ascheffel_nortorf_2014.php
Natürlich auch Glückwunsch an die ersten beiden. Eugen hat sich frühzeitig das richtige Hinterrad gesucht, ich musste noch das Loch zusprinten, aber mehr wäre trotzdem nicht drin gewesen :).
Danke. Und das bei meinem Heimatrennen, das ich zum ersten Mal fahre :).
Am Samstag ist es wieder soweit: http://www.bdr-radsport.de/vereine/baeren/veranst/potsdam.html Nur das Wetter wird wohl nicht so mitspielen wie im letzten Jahr :(.
Für eine Erstaustragung doch eine gute Starterzahl :).
Wieviele Starter waren es denn?
@smidex: Mehr der Retter als das Schäfchen :).
Schafe sind bei der heutigen Wahl zum FdT das Thema, wie? ;)
War eigentlich alles halb so schlimm, das war halt der windigste Abschnitt, aber wenn ich so an die Geschichten vom letzten Jahr denke, die ich gehört habe, war es dieses Jahr vergleichsweise windstill ;).
Hehe... ne, war eigentlich ein schwacher Wind für die Gegend. Liegt an der Kamera, das ist so eine PenCam und die Abtastrate kann man an solchen realtiv zum Beobachter bewegten Objekten gut erkennen. Also eigentlich ein Gradmesser für die Geschwindigkeit. Edit: Ach ne.... also die Abtastrate ist schon ok... wir waren bloß so verdammt schnell ;).
Cool, alles sehr stimmig. Du gehörst absolut hierhin: www.rtf-historica.de ;)
Standen an genau der Ecke auch schon die kommerziellen Fotografen oder ist denen das noch zu kalt? ;) (Bzw. nicht gewinnbringend genug) Ah, sehe gerade, dass die wohl erst ab Mai wieder da stehen: http://sport-photo.pixfizz.com/site/
"...und lecker gegessen"... aber doch nicht den Osterhasen, oder?
Wachhund für die Räder :).