Alle Kommentare von Hobbit

Der Rudi Völler wird sich vor lachen kaum halten können. Steht das wirklich so in dem Buch? Geschickt beworben, sag ich mal.
So ist es. Und am 09. wurden bei seiner Heim-Rtf noch ein paar alte Schoten erzählt. Dies kam vom Gewichtheber: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10668817&postcount=2665
Gut, das es sowas gibt. Auch wenn man beim Anschauen erstmal 'nen Schreck bekommt. http://fotos.mtb-news.de/p/701582
Sehr schön, da möchte ich auch fahren. Das als "5000-Teile-Puzzle". :grins:
April April!
Das erinnert mich daran das ich vor vielen Jahren mal eine Gruppe Rennradfahrer belustigt habe als ich auf dem Stoppelacker neben der Strasse einen Rundballen in Position gerollt habe um mein Moppet davor abzulichten. Schönes Bild, astrein als Header. :daumen:
Danke! Tja, schön bunt, nicht nur für trübe Tage. Das "Warum" ist hier nachzulesen. http://cyclitis.wordpress.com/2012/11/15/lotus-xferno/
... absolut.
Authentische Geschichte fernab von hype und glamour. Das hat was.
Crosser-Lenkerband. Kann Spuren von Dreck enthalten. Für den Gebrauch unbedenklich.
... aber keinen Platz auf Teufel komm raus ein no go finden zu wollen. Chapeau!
Das "Schwarze Loch" haben sicher die allerwenigsten im Rheingau vermutet.
Sorry, ich kenne es so das links/rechts gegenläufig gewickelt wird. Wenn man am Lenkerende beginnt dann rechts im Uhrzeigersinn und links dagegen. Dann liegt das Band oben am Vorbau "nach vorn" . Hab jetzt lange nach einem aussagekräftigen Bildchen gesucht. Ich hoffe Fichte stört sich nicht daran. http://fotos.rennrad-news.de/p/288641 Aber egal wie Du das machst, wenn es hält ist es in Ordnung und Du wirst Deine Rakete sicher steuern! :daumen: Viel Spaß
Farblich astrein. LB links ist falsch gewickelt.
Oh, ein Eicher
Als ich 2008 24h gefahren bin lag kurz vor dieser Stelle eine offene Sicherheitsnadel. Ist schon komisch woran man sich so (gern) erinnert
Das geht ja, da kann man ja "mal eben" Ist auf jeden Fall um einiges näher am Ring als Bremen. :daumen:
Doch, die ist lustig :grins: :daumen: Kommst Du aus der Ecke?