Alle Kommentare von 0624ts

is mir schlecht.........
gefällt
Nur die Kurbel ist so lala, der Rest perfekt!
schlechter kann man es nicht ablichten.....:-)
Mit den Gipfelstürmern gefällt's mir auch n Tick besser...:-)
Kannst dich also an den Smaltalk mit den Magdeburgern vor dem Start erinnern? Gruß nach Halle.....
ich hab auch angehalten, aber unter Zwang.... Wolltet ihr nicht nur n Bierchen am Stand naschen.....
Glückwunsch!!
Super Rad! Aber es hilft mir bei der Entscheidung pro mechanische Schaltung. Das Gebimsel und Akku sieht echt nicht so toll aus, auch wenn es sicher gut funzt.
Danke! Tubular bin Überzeugungstäter :-))
ne Nr. größer wäre auf den ersten Blick wohl stimmiger. (kürzerer Vorbau, weniger bis keine Spacer und Sattelstütze kann weiter rein)
nur als SL-K, 100g schwerer und optisch .... naja
Also Kollege - von mir 10+ mit Ausrufezeichen!
Sehr geil! Aber schon ein sehr lauter Aufbau :-), aber mir gefallen die Ridleys und das Noah besonders.
ich finde es geil....so wie da steht....
Ich Spame rum wie er/sie. Schau dir doch die Klicks an. Es kommentiert niemand und es gefällt auch niemandem. Warum wohl???
ALLES GUTE!!!!!!
Bist du Entrümpler?