Alle Kommentare von Peugeot1979

Sehr schönes Bottecchia!
Deins? Womit willst Du das Rahmenset aufbauen?
Das ist doch der Kerl von Rammstein, oder?
Der Besen ist cool!
Vor Allem sind die aufgeschnittenen 3-Gang-Naben sehr interessant! Bei mir liegt auch so eine rum, hab dasselbe mit der vor...
Die Speichen sind ja total verbogen!:O
Sehr cool!
Was heißt denn "Kontern"? Wie passiert denn sowas mit der Kurbel???
Perfekt verpackt!
Hast das Dach aber ganz schön eingedellt...
Wo sind denn an dem Rad die Bremshebel?
Klasse Rad! Hab dasselbe, nur in einer anderen Farbe (bronzefarben). Welche Pedale sind bei Dir verbaut (zufälligerweise auch Sifem)?
Hätte an der blauen Luftpumpe Interesse, was ist das denn für eine und wie lang ist die?
Nunja, wenn mans nicht braucht....übrigens, sind die eigentlich alle mit Schlauchreifenfelge?
Hatte grad heute die Gelegenheit eine in 26Zoll für unter 100 Euro zu kaufen, hab aber kein Rennrad für 26Zoll Laufräder, habs also dann einfach gelassen,...
Schon lustig, dass man als Rennradfahrer (und damit als Sportler) Werbung für eine Schnellimbisskette macht...
Welchen Abbeizer hast Du eigentlich verwendet?
Meiner ist original und top erhalten,....
Ist mein Trainingsrad, mit dem ich regelmäßig im Taunus unterwegs bin, sollte vielleicht mal ein Foto im "Zeig Her Deine Klassiker"-Thread posten...
Der Rahmen ist ein Ralph Jantzen Michelangelo
Was ist mit der Unterverchromung und dem blauen Lack passiert?