Alle Kommentare von grand-velo

Danke! Und leider nicht, schon ein älteres Modell - von der Geometrie, Reifenfreiheit und Details nämlich quasi perfekt .
Genau, da Passt eben genau der 5l Kanister rein .
Leidenschaft schafft Leiden oder so ähnlich. Damit schaff ich alles was ich eh schaffen würde und alles andere wird eh geschoben .
Durch und hoch kommt man mit 32/17 alles- Und schneller will man mit kaputtem Knie eh nicht .
Na freilich- macht doch in der Mitte eh mehr Spass
Wer sind sie? :D
Und wieder ein neuer Lochkreisstandart, kein Kommentar :D.
Jop, selber gemacht :). Klingenstahl ist "einfacher" 440er, aber für den Alltag dafür umso besser.
Nö, praktisch . Nur, warum überhaupt?
Klasse Bild und schöne simme, dunkel vs. farbenfroh ...
Nu ist perfekt ...will auch mal wieder fahren (nur mein Knie nicht )
C.
Ohhoo , volle Punktzahl für das Radl (auch da sowas bei mir grad ensteht, 1x8 Schaltung, Moon-Bar....und natürlich Mixte )
Oh man, unsere Badewanne ist auch Schweinchenrosa , zum Glück aber nur die Wanne...
Baumarkt ist eh lustig, aber Ultra-Hochflansch, voll im Trend
Da selber schon mit gefahren , ist fixed mit Kettenspanner, funktioniert wirklich gut. Und weil ich´s live kenne nur ein kommentar -> und geniales Bild...
C.
Neue Arbeit, Adler Getrieberad von 1940, leider nur noch Rahmen und Gabel original, also viel Arbeit
....vermehren die sich nun doch endlich? Und wenn ja, wo?
Habsch schon gesagt: passt dazu, die ganzen Grüntöne machen es schön bunt und bei richtigem Licht ist es ja auch alles grün