Alle Kommentare von -JG-

Sehr schön !
Vom Hochblauen?
Vielen Dank
Ja Ramstein........., Auto fahren und vor allem RR fahren ist weitaus gefährlicher
Besser mal ne Flugshow besuchen als regelmässig in Billigfliegern nach Malle zu fliegen.
Der Umwelt zuliebe dürfte es keine Tickets unter 1.000,-- EUR geben!
Richtig, Richtung Luzern allerdings bin ich jetzt selbst überfragt welches Örtchen das war, irgendwo um den Rooterberg
Absolut, die beste Kompakte die ich je hatte
"nur" 3, ich verkaufe halt auch etwas wenn was neues kommt
Satte würde ich auch schwarz lassen, sonst wird´s wirklich zu viel. Trotzdem feines Bike
Muss ja Dir gefallen ., aber was hat weisses LB mit gassiradeln zu tun. Nur die harten
Jungs fahren dunkles (blaues) LB ?
Schönes weisses Lenkerband ........... perfekt
Da bin ich heut auch vorbei gerollt und wollt ebenfalls für ein Bild anhalten
Danke, zuhause im Bergischen Land, Radevormwald, Hückeswagen, Schwelm.
Die Alpenbilder natürlich Schweiz.
stimmt, die RX hätte ich da nicht hingestellt
klasse Bild !
Danke . Berner Oberland-Thunersee
Unfallopfer/Strassenrand? Oder wo hast Du ihn gefunden?
LG