Alle Kommentare von selva

Für Packtaschen, wenn mal mehr Gepäck mit soll.
The Boss is the Boss!
Da ist Kritik nicht erlaubt.😁
Eher schon bei dem Kinderschänder.🤮
Bei so einem Wetter macht es natürlich Spaß.
Schöne Straße, schöne Stimmung.👍
Gutes Auge! Ich weiß aber gar nicht genau, ob das noch zum Park gehört.
Wenn es sehr kalt ist, flach und langsam fahren. Schwitzen wenn möglich vermeiden und immer ein warmes Unterhemd zum Wechseln dabei haben.💪🏽
Glückwunsch, Tom! Super Leistung. Paris kann kommen.💪🏽👍🚲🍻
Danke, Danke!
Jetzt weiß ich, wofür ich mich stundenlang durch Regen und Schnee gekämpft habe. 😜🚵🏼💨❄️🌧
Gulaschkanonen und eine Menge Begleitmotorräder. Da fährt sich ein Brevet ja fast von alleine.😂
Sonnenbrille????
Nur so ist der richtige Winterpokal. Alles andere ist sollte nicht zählen.
Bikedoc hat mich ein Stück eskortiert und für eine Nacht beherbergt. Ich bin jetzt alleine für ein paar Tage auf dem Bodensee-Königssee-Radweg unterwegs.
und 34 kg Gepäck ( na ja, nicht ganz)
Da wo ich gefahren bin, kommt kein e-bike hin.
Da hast du ja noch mal Glück gehabt, h2o.
Gigantische Aussicht von da oben, aber zum Leben bzw. Radfahren wäre mir das Land zu platt.
Top.
Die grüne Gazelle war wieder unterwegs .....
Der Kollege sieht aber schwer erledigt aus ...
Danke zur Wahl.
Da hat sich der Kauf der Liftkarte ja gelohnt.
Zum Glück haben wir uns vorher mit Kaffee, Cola, Panini und Muffins stärken können, so dass die Tragepassage gut zu meistern war.