Alle Kommentare von tobiex68

Oh cool. Daaaaanke....
Is Berlin, Kultur-Banause....
Hui, gedankt!!!!
Sehr cool Herr Essmann!!!!!!
@vanillefresser vielen dank für die info....
@radfahrender wer ist el presidente und vor allem von was?
Du Armer. Bist ja auch nen Leichtgewicht, da hat der Wind es nicht schwer.... Der Helm ist im A.... Also nicht knausern, neuer muss her.
Gute Besserung Vor allem dem Ego
PS: Der Avatar ist echt gut!!!!
Weniger wäre mehr gewesen.... Aber sonst schön.... für nen Specialized...
@glatzen-yugo genau diese Frage stellte ich mir ooch.... Kopfkino: Fährt nen Mann mit nem Radständer durch die Gegend....
Wow. Echt sehr schön. Ganz nach meinem Geschmack..... Top.
Die Farbe ist der Knaller...
glaub nicht, dass dit n 11er Ritzel hat.... das Radon Sage war vorher... Aber schöner Kontrast zur Poser-Kolonne
Großartig....
das liegt doch auf....
TOPP!!!!!!! Danke
@artist ich hab tatsächlich den Adventskalender schon komplett geleert. Woher weißt du @jensemann, woher soll ick dit wissen.....
wann wird nun eigentlich entschieden, ob es Foto des tages wird..... plöde Warterei