Alle Kommentare von bigsize

Ich finde sogar, das Bild hat eine gewisse ästhetische Qualität! Zumindest ist das Ausgangsmaterial durchaus zu gebrauchen. Ich persönlich hätte es aber vor der Veröffentlichung ein wenig überarbeitet, etwa so: https://fotos.rennrad-news.de/p/589691
Foto des Tages! Jeah!
Natürlich nützt das nix! Alles nur Spaß. Mit seinem Hobby wird kaum ein Mensch mal reich...
Oh no! Hoffentlich hast Du wenigstens noch ein paar alte und sehr wertvolle Telefonkarten, sonst wird das nix mehr mit der Rente...
Diversifizierte Geldanlage: Fahrradteile und Alte-Männer-Lego. Hast hoffentlich den Karton für den Bulli aufgehoben!


@snowdriver von den Bildern werde ich Dich nicht befreien können...
Noch komischer ist, das ICH auf Teufelchen schlanker aussehe!
Das kannst Du jetzt SO ABSOLUT auch nicht schreiben! Es gibt Situationen, in denen man an Zweifarbigkeit quasi nicht vorbei kommt: https://fotos.rennrad-news.de/p/585872?in=set
Es war schon mal Orange, aber doch nur halbseitig, oder?
Schon mal an Lenkerband in Orange gedacht?
Ich find das so schön, wie Du Deine Radsport-Vergangenheit in Erinnerung hast! Was sollen später all die Leute erzählen, die ihre Sommerwochenenden in der Saunalandschaft oder im Biergarten verbringen oder im Urlaub immer nur am Strand gelegen haben? Die haben doch ALLES verpasst!
Ja ja, die meisten Rennradler verdoppeln ihre Fahrleistung nach der Scheidung..., manche vervierfachen sogar!
Was soll ich machen, die Seite sieht halt ganz anders aus als die andere....
@Pantone: Ich mag Deinen Rahmen. Ist schön gemacht!
@Ragnar: Dem Helm ist nix passiert!
Ja, kann man so sehen. Andererseits ist das eine Designsprache, die früher mal so gepflegt wurde: Klare, moderne Schrift ohne Schnörkel, dafür groß und überall wiederholt. Sieht man auch bei Pinarello und Focus aus der Zeit. Ist halt irgendwie auch ein Stück Designgeschichte...
Leider geil! (auch mit Scheiben...)
Das Ende von zwei Wochen Fahrradurlaub. Da wollte ich in der Ferienwohnung nicht die große Pflege machen...
Hammer! Super Synthese aus alt und neu!
Hab mal gegoogelt was "CBT" eigentlich ist. Nachdem ich den Schock überwunden habe vermute ich, dass der Algorithmus das Bild sicherheitshalber zensiert hat.
Wie aber jemand auf die Idee kommen kann, ein Fahrrad CBT zu benennen... Entweder sehr ehrlich oder sehr blöd!