Alle Kommentare von a.j.h.

Big Mic - auf Mallorca mein Rad der Wahl.
(Doppelpost wegen unterschiedlicher Alben - ist nicht einfach das Handling hier)
Weiß nicht....
Die Gabel ist totaler Quatsch - aber stilecht....
Das wäre schön...
Ist ein Vuelta in Banesto-Kleid von 95(?)
Das sind Deltas aus der Campagnolo Croce d'Aune.
Es gibt natürlich auch die Deltas aus der C-Record. Da gibt es allerdings Unterschiede in der Mechanik. Aus der letzten (5.) Generation bremsen die gut.
Schöner Dachboden!

Achso: Die "Ignorierfunktion" funktioniert auf dieser Ebene irgendwie nicht - sonst lese ich den Schrott von dem Typen nicht....
Ich weiß nicht, was anstrengender ist: Der vermeidliche Sexismus oder dieses politisch korrekte Sendungsbewusstsein...?
Story kommt - ist noch nicht ganz fertig
Philips 9710-M/01
japp - läuft
nee - ich finde den in Interviews etc. einfach nur sehr in Ordnung.
Zum Beispiel auch die Arte-Sendung, wo sie 5 Fahrer virtuell gegeneinander haben fahren lassen. U.a. auch Merckx und Virenque. Jeff hat gewonnen und meinte nur ganz doof: "Dann war ich wohl gar nicht so schlecht"
Jeff ist einfach ein richtig korrekter Mensch
Ich brauche die Überhöhung - sonst wär's mir zu zu weit oben mit dem Lenker - Alle meine Räder sehen so aus
Joop Zoetemelk nicht vergessen!!!
...die Kette ist zu kurz
Lieber b-r-m,
ich bin im Klassikerbereich unterwegs - da gehören Alkohol, Amphetamine und Zigaretten noch zum guten Ton.
Früher war alles besser...
richtich
Leider Nein - aber der Holger (Chefredakteur Klang&Ton) baut gerade diese JBL-4355-Klone:
http://www.holgerbarske.com/category/4355/
ich werde die Teile dann wohl beim Frickelfest hören ( http://www.frickelfest.com/ )
Jetzt ist der Groschen gefallen - es ist auch ganz einfach, aneinander vorbei zu quatschen