Alle Kommentare von Rico_Bln74

Alles gut. 😉
Danke Jungs. 😉
Da gebe ich dir Recht. 😉 Liebe es immer noch. 👍🏼
Danke, finde ich auch. 😉 Liebe ich immer noch. 👍🏼
Verkauft
Danke. Find ich auch.
Noch zu haben.
Noch zu haben.
Auf alle Fälle. Danke, werde ich bestimmt haben.
Rad fährt sich super CAAD77.
Danke, Danke. Find ich auch.
Die blauen Reifen waren noch auf meinen Fulcrums drauf. Kommen vielleicht danach andere rauf.
Danke. Das bin ich auch.
Oh ja. Er hält uns jetzt schon auf Treppe. Robbt durch die Wohnung. Macht Schränke auf und ist ratz Fatz an Kabelnetz dran.
Im Winter werde ich nicht viel fahren. Baby mit 7 Monaten nimmt viel Zeit in Anspruch.
Danke. Gekauft. Hole es die Woche ab. War Samstag mit dem Kinderwagen da.
Muss noch nach meinen Stevens und den Daten des Bikefittings damals eingestellt werden. Und die DT Swiss R32 Spline Laufräder lass ich noch gegen meine Fulcrum Racing Zero Nite tauschen.
Wer weiß. Glück gehabt und Standpunkte der Fotografen gewusst.
Chef von der Facebookgruppe: Radsportfreunde Berlin & Brandenburg

https://www.facebook.com/groups/124559087562874/
Zu Verkaufen