Alle Kommentare von igliman

Jetzt schon geil genug. Und dann noch so nachrüsten?!
Dann wirds richtig genial!
Neu oder For Sale?
Inkl. SpiderAPP am Radcomputer?
Vorsicht, so kleine, spitze Mäusezähne hinterlassen teils echt tiefe scharfe Wunden
Preis? Einer oder ein Paar?
Den "Bauch" hättest nicht einziehn' müssen. Ein gstandens Mannsbild wie Du hat das nicht nötig!!!!!!!
Geile Farbkombi!
Das Rohr wird bei einem 53er auch nicht schmaler
Sieht echt gut aus die Möhre.
Und ja, in den Schnee würde ich solch eine Schönheit auch nicht schicken wollen....
R.Schwentke findest Du? Ich finde gerade im vorderen Teil des Rades tun die Hochprofiler dem Rad gut. Durch den mächtigen Durchmesser des Unterrohrs passen die doch echt gut. Und ganz ehrlich, ein Rad in Natura, an seinem eigentlichen Bestimmungsort sieht immer noch mal anders aus.
Aber vielleicht kommen die Speed so mächtig rüber, weil es zum einen ein kleiner Rahmen ist und zum anderen sind die Lichtverhältnisse echt nicht vorteilhaft. Ich würde mich für das Rad mal über Bilder in der freien Wildbahn freuen. Dann sieht es nämlich sicherlich wieder gaaaanz anders aus!
l2lizzal2D hat absolut Recht. Ein BMC gehört nicht nach hinten. Maximal auf gleiche Höhe. Noch dazu wenn es so ein schöner Vertreter ist. Und die schwarzen Schuhe machen sich sehr gut
Solche brauche ich glaube ich auch noch (Mavic CC SLE WTS wären meine Wahl)...
Und ich finde die Kurbel passt sehr gut. Wenn schon Shimano DA, dann komplett und Markenrein!
Definitiv ein geiler und ein schneller Hobel!!!
Drei Buchstaben: WOW!!! Klasse Bild!
Verdientermassen!!!!!
Schönes PIC! Super Stimmung. Sehr gut!!!!!!!