Alle Kommentare von rajas

Ja, in etwa so. Nur meine Farbe ist porno.
Das klingt zwar mechanisch einleuchtend, bergauf ziehe (zog) ich aber nur an den Hörnchen. Ich für mich wäre eher von einer unbemerkten und/oder minimalen Stauchung d. Rahmens ausgegangen.
Ah, okay. Materialermüdung sehe ich hier auch - ich geh nicht zimperlich mit meinen Rädern um, wiege viel und fahre beladen über alles das des Weges kommt.
Nur eben das Argument mit dem Tria-Aufsatz hat sich mir nicht erschlossen.
Wie meinst Du das, @b-r-m?
Leider geil.
Der Spaß entsteht ja auch durch's Fahren, nicht durch's Posen.
Geil, mein ersten Bild des Tages! *YES!*
War aber richtig lecker!
Dienstag Regen, Mittwoch bis Sonntag Sonne, Sonntag Regen.
Und wie... Gute Frage!
Ich bin aufs Rad und einfach los. Durch meinen Start um 15 Uhr hatte ich eine Nacht mehr, letztendlich bin ich pro Tag in 16h brutto 275km gefahren und habe anschließend 8h geschlafen. Also zumindest theoretisch.
Ich bin die Transcimbrica gefahren (HH - Skagen - HH), alleine. Eigentlich wäre ich die am 1. Märzwochenende gefahren, aber genau wie die anderen 8 Starter habe ich ich aufgegeben. Nun habe ich mich 3 Monate später einfach alleine aufs Rad gesetzt.

Schau hier:
https://transcimbrica.wordpress.com
und hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/brevetberichte.107165/page-14#post-3787630
"Normal" gut halt, kein Vergleich zu der angenehmen Überraschung die die Limo ausgelöst hat.
Du Schwätzer.
Sand im Handy.
Ich habe leider kein Foto der Karte gemacht:

Ich bin an einen Campingplatz gefahren, habe mir aus dem Informationsständer eine kostenlose Broschüre der umliegenden Plätze genommen, die darin enthaltene Karte rausgerissen und aufgeschrieben wo ich die Straßen wechseln muss.

Oldschool-Navigation, Hardware-Style.
Ich glaube, ich steige tatsächlich gerade ab. Ich hatte Philippe im letzten Ort verloren und ziemlich verzweifelt Ausschau nach ihm gehalten, da haben wir beim wiedersehen erstmal ein Schwätzchen gehalten. Auf den beiden Bildern davor fahre ich noch (siehe Link oben), beim Bild danach eiere ich ziemlich auf dem Rad herum - das sieht schwer nach Anfahrt am Berg aus.

Ich bin also tatsächlich herausgetreten.
17 Jahre Internet, aber es gibt noch immer Sachen die ALLES vorher Gesehene unterbieten...
Weil es gerade kurz nach 5 Uhr ist. ;-P