Alle Kommentare von Bianchi-Hilde

Ja, ist völlig gleichmäßig der Spalt. Wenn die Muffe nicht mit dem Rohr abschließen würde, würde man den Rohrüberstand ja sehen können. Habe schon überlegt, ob irgendwas im Rohr ist, aber ich bau den nicht wieder aus, solange der perfekt läuft und nicht lose geht, nachrutscht oder ähnliches...
Weder noch, sauber plan gefräst mit dem Campa-Werkzeug, dann ebenfalls mit dem Campa-Werkzeug eingepresst. Es war einfach Schluss, da geht nichts mehr, der Spalt ist rundherum gleichbreit, der Steuersatz sitzt fest und ist nach einigen hundert km noch nicht lose gegangen. Ich finde es immernoch komisch, selbst ein alter Mechaniker, der 30 Jahre einen Laden hatte, hat keine Erklärung... Hast du eine?
hast du die schon mal probiert? Ich das erste Mal, war immer ein Fan von Schlauchreifen, aber inzwischen sind die einfach mal das unterlegene System. Tubless-Reifen sind nicht schwerer (meist sogar leichter), aber rollen besser. Abspringende Reifen beim Platten sind ja auch kein Thema mehr, außerdem hat mal mit Tubeless so gut wie keine Platten mehr.
Conti kommt ja nicht in Frage, die bauen ja auch keinen tubeless-Reifen. Komisch eigentlich.
an den Sohlen arbeite ich noch, die sind von Schwalbe, die Vittorias sind noch nicht lieferbar. Andere italienische Hersteller haben tubeless anscheinend noch nicht im Programm. Veloflex wäre geil!
Glücklicherweise kann ich meiner Frau die Wahrheit erzählen...
Danke, sehr cool!
http://www.bianchistore.de/BianchiStorede-Rennrad-Konfigurator
schau mal hier. Die LR würden ungefähr 100 mehr kosten als die Fulcrum zero. Wärste also bei 8400 ungefähr. Man kann bei eigenen Einkauf natürlich hier und da etwas sparen.
das sollte eine 750er Harley von Sven Lohse sein.
Laut Besitzer eine 1000er Harley. 750er war die kleine Harley von Sven Lohse, eine Indian war aber auch da.
Das ist nach 65 Jahren auch ok. So viel verlieren die nicht, aber Öl auf der Bahn wäre auch in kleinen Mengen sehr gefährlich...
Geht eigentlich, Tüv kriegen die aber nicht mehr. Ist ein tiefes Blubbern und Tuckern.
Standen sie eigentlich auch, gleich rechts umme Ecke. Dumm nur, dass ich die als erster morgens eingeräumt habe und die anderen dann anders sortiert wurden und meine einfach so stehen gelassen wurden. Hat sich wohl keiner getraut, die anzufassen.
Hammer Bremsen! die hat Bianchi 75 und 76 auch so verbaut. Echt scharf! falls du dich mal trennen willlst...