Alle Kommentare von evo1

Fh. habe ich vergessen wieder anzubauen liegen noch auf der Werkbank, neben dem neuen Lenker. Sattel und LB bin ich eh am überlegen ob ich die nicht schwarz mache. Spacer kommen bis auf einen alle raus aber der eine muß erstmal bleiben dann werde ich wieder testen.
Neenee Holgi hart die Adresse stimmt schon. Mal sehen wie sie sich fahren. @Amigo Was meinste denn mit dem Lenkerband? Das ist auf jeden Fall noch orginal, aber nicht mehr lange das muss spätestens im Frühjahr neu.
Ja mit knapp 2m ist das nicht so einfach. Rahmen ist nen XL also 58,5 mit 60,5cm Oberrohr.
Bin bis jetzt auch ganz zufrieden ist mein erster Renner. Ich werde wohl noch Lenker und Vorbau tauschen, wegen der Sitzpositzion. Gruß
Ist halt der Standard Lenker der dran war bin aber auch noch in der Findungsphase was die Sitzposition angeht. Ist halt mein erster Rennner.
Moin, schickes CD freue mich schon wenn ich mit euch das erstemal mit euch fahren kann. Aber ich muß auf meines noch 2 Wochen warten. Gruß
Nö eigendlich hält das hatte ihn vorher schonmal neu bezogen und das hielt dann 5Jahre bis die Nieten gebrochen sind. Mich stört da nix kann aber sein das es wer anders nicht so empfindet.
Naja vom Aussehen her vielleicht nicht der schönste die Hauptsache ist ja was mein Ars** dazu sagt und der ist damit überglücklich. ;-)