Alle Kommentare von Herr Sondermann

Der Vorbau ist ein Syntace Force 88.

Der Lack nennt sich zwar Candy Lime Green (Kawasaki Farbcode 8N), ist aber ein normaler Metalliclack.

Grüße
Frank
Starkes Bild! Ganz stark, auch wenn ich mich an Arenberg eher verschwommen erinnere. Und zwar im wahrsten Sinn des Wortes. War mit Abstand das härteste Stück Pave´!
Und dann auch noch als Cabrio!!!
Ui, schön!
Nur andere LR ohne die G3 Einspeichung würde ich persönlich montieren. Ansonsten: Genial! Glückwunsch!

Ist das so groß wie mein Fire? RH 60?
Sehr schön! Da passt alles.


Bitte nicht als Fixie auf der Straße runterreiten...
Erst sah ich das Bild und dachte: Urgs, Bratwürste mit Puderzucker!!!

Aber dann sah ich genauer hin und bekam mächtig Lust auf

KEEEEKKKSSSSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!

Mnjam! eine der wenigen Freuden in dieser traurigen Jahreszeit.
*seufz*
Das waren noch Zeiten, als die Madone noch schön waren! .
Boah!!
DAS wäre genau das I-Tüpfelchen zu meiner Champion Mondial Gazelle!!! *sabber*

Hätt ich auch gern.
Schade, aber vielen Dank, Herr ähhh...he!!!

Unglaublich schöner Rahmen, der Aufbau gefällt mir hingegen gar nicht...


Hast du evtl. auch Bilder vom Olmo Stand? würde mich sehr freuen! .
Uahhhh!!!
Schon wieder eine Tastatur vollgesabbert! .

Sehr schön!!! Die Hebel hätt ich ja auch gern an meinem Champion Mondial!
Klasse Bild!
2005


Also schon bald Eroica tauglich.
Hehe.... Der Vorbau MUSS!!!
Naja, polarisiert optisch schon, sieht aber "in echt" besser aus, als auf Bildern.
Aber ehrlich gesagt: Ein bissl schlanker in der seitlichen Ansicht wäre mir auch recht...
Nee... ist ein gebrauchter. Die Stelle ist der einzige Makel, ansonsten perfekt.
Die Frage ist nur: Wie gravierend ist das...? : .
Der is so...

Wird mal wieder Zeit für nen kleinen Ausflug auf die Bahn, gell Herr SChwergewicht?
Schönes Rad.
Nur das Sattelverhüterli hättest du für´s Bild vielleicht abmachen können. (Wildledersattel?)
Ich kann nur zustimmen und bleib bei der guten ollen alten Kurbel mit Vierkant. Schöner als die gepostete ist nur noch die Record Carbon von 03
Ich habe sogar noch ein altes Foto von Kunde in einem Wiel´s Trikot. Das hat mein Onkel, mal in F als tourist eher zufällig bei einem Rennen gemacht (Stern von Besseges, glaube ich, bin aber nicht sicher)

es fehlt noch meine neueste Errungenschaft: Ein 7Eleven Trikot. Hab ich nach längerem Stöbern endlich in den USA aufgetrieben...