Alle Kommentare von Roland E.

Bin ich Triathlet?!
bin exakt auf 1:08:00 gekommen. ich hoffe ich brauche nicht auch soviel mehr W um Richtung 1:05-1:06 zu kommen
340w?! Respekt!! habe gerade mal 100 weniger getreten Was für eine Zeit kam bei dir raus?
kenn ich glaub ich
Danke leider hatte ich nichts anderes, aber nun ist ein passendes HR drauf
sehr schön!! zufrieden mit den Swissside?
Geil!!!....ein zusätzlich sehr motivierendes Foto!! will dieses Jahr auch das ein oder andere EZF spaßhalber mitfahren, aber da wird sicherlich immer eine 3 vorne stehen
die stehen alle zur Waschbox an, hinten links
wow sehr geil, und klassisch mit Stummel
SKS Bluemels 45 müssten das sein. ich finde sie perfekt für den Rahmen und 35er Reifen
Hi

hatte dich ja letztens zu deinem Rahmen befragt das der echt gleich scheint
Laut Eindruck im Steuerrohr ist es ein LTK027.....Und Geo mit dem Ican identisch.

Stütze brauch ich so, hab wohl recht kurze Oberschenkel bei enormer Schrittlaenge von 83cm bei 1,69m
sau cool!!
ich meld mal Interesse an, wenn das radl zu klein geworden ist
Hi Mesud,

ist das kleine Focus denn schon zu klein?! ich melde Interesse
nein nein, alles ganz zwang+dranglos ....mittlerweile mag sie mehr weiß/blau/lila
Hi

danke, die Kommode gefiel mir und musste her, das es farblich passend zum Rad ist, fiel mir erst beim aufstellen auf,aber umso besser
Die Kommode gibts käuflich,allerdings fällt mir der Hersteller nicht ein.....ich such mal

@Klaus1: ja die ist gedreht damit ich etwas mehr nach vorne komme, der Sattel hat nach vorne 2-3cm weniger Verstellbereich als z.B. ein Flite.
@Mesud: ja das Ratt nehm ich, aber die Auflieger müssen noch runter, das stimmt
ohje ne, Hellokitty ist mit 6Jahren total uncool jetzt ists Anna+Elsa und die Lieblingsfarbe blau
wow, Foto des Tages, sehr cool Danke
die Kleine freut sich darüber nun doppelt

@Lagrange: stimmt, die Fillys gibts natürlich auch noch....denn mit 6Jahren ist Hellokitty schon total out