Alle Kommentare von Big Mig 5

Wunderbares Bild.
@h20, genau so ist es. Wenn ich dann Einträge lese wie, mit dem Hund zur Hundewiese und zurück 4 Punkte, könnte ich kotzen.
Wunderschön.
Ich wäre dafür, Iacoon das Einstellen von Bildern zu untersagen. Die Bilder verursachen immer wahnsinniges Reisefieber.
Deine Bilder sind immer der Hammer!
Ohne Handschuhe? Du Tier!
Schön das Du wieder Bilder machst.
Allzeit Gute Fahrt! Das Teil ist Wunderschön.
Super Aufnahme!
Sehr schönes Spielzeug.
Mit Campa wäre das Teil noch geiler :-) . Wenigstens keine Minze ....
Ist ja gut. Ist ein ganz toller Typ. Wunderbar die Gemälde, die Kippe schmeckt so gut wie das Kölner Bier. Tom Boonen wäre froh über die Laktatwerte des tollen Herren. Real Madrid wird ihn bestimmt bald verpflichten. Denn die nehmen nur die Besten.
OK bin vielleicht etwas altbacken. Bin aber froh das Holgi Hart auch so ist.
Guck ihn dir mal an. Das soll ein Vorbild sein? Vielleicht bin ich von gestern, aber das ist doch kein Sportler. Nur weil er bemalt ist wie ein Kirchenfenster geht ja noch. Aber für mich ist das Erscheinungsbild unterste Kiste.
Oder ist das vor dem Spiel?
Tja, Fußball eben.
OK genehmigt :-)
Geld hin Geld her, der Typ ist doch aus der untersten Kiste. Kannst Du dir vorstellen Boonen oder andere würden sich nach einem Rennen so geben?