Alle Kommentare von norbert l

schönes rad, schönes foto!
renegade, rotax 912 mit 80PS, gut zu erkennen an den schwarzen ventildeckeln.
mach ich vorerst mit dem fuss, im kopf hab ich schon einen aus karbong gebastelt.
aktuell keine Ahnung, asche auf mein Haupt!
zwischen 5 und 6 Kilo, sorry!
ein wenig mühselig, doch mit Übung geht's
mit dem fuss
nur als Beispiel, diese kettenstrebe war mal ne sattelstrebe von dem besagten storck:
der hatte en lenkereinschlag im oberrohr. wurde dann zu verschiedenen reparaturmasnahmen herangezogen. insegammt 3 bikes haben davon profitiert!
das nächste mal, ok klaus?
rad, Küche, fliesen, alles selbst gebastelt!
seit mir bitte nicht bös wegen der schlechten foddos, hab halt nur ne knipse. hab jetzt en anderen Sattel montiert.
so billigheimer,vittoria competition. die gabs mal für 9,99 bei decatlon. also nur fürs grobe.
danke für die Anerkennung trotz des miserablen foddos. clavicula, bin Schwabe und die haben mit den schotten gemeinsam, das nicht das glück im ausgeben, sondern im nicht ausgeben liegt.
richtig, und kein Kleiderbügel!
ne ne, das gibt keine welle, schäften heisst das Zauberwort. du trägst das beschädigte material ab und ersetz es durch neues. zum Schluss messen und schleifen bis es eben ist.
danke! hallo omni, hast jetzt selber gespürt was für "feine menschen" sich im forum tummeln.
seitenschlag richten a la lightweight. merke, kaufe keine LW mit krummen Speichen!!
würd ich ned sagen, die dinger werden seit x Jahren fast unverändert gebaut, waren damals genial und bis heute gibt's nix vergleichbares aufem markt, wenn ich dat mal so leicht umgangssprachlich ausdrücken darf.