Alle Kommentare von 015Alpha

Den Rahmen hätte ich zu gerne behalten, mir war aber beim Bergabfahren(bei hohem Tempo) immer ein wenig mulmig, es könnte sich eine Klebeverbindung plötzlich lösen, nichtsdestotrotz war der Rahmen sehr stabil und steif, da rührte sich nichts...war mein bisher festester je gefahrene Rahmen mit dem gewissen Abrollfeeling der Carbonrohre.
Ist inzwischen etwas schwerer geworden, geändert wurde;
HR-Felge nun 50g schwerer, wegen stabilerer und niedrigerer Velocity Offsetfelge,
27mm Challenge "Paris-Roubaix" Reifen ca. 100g schwerer als 25er Grand Prix4Seasons und robuster auf Wald- u. Feldwegen. Außerdem ist nun rechts eine Compact Kurbel montiert(Specialized ST), wegen kleinem 34er Kettenblatt, passt perfekt mit 103mm TokenTitanwelle (Kettenlinie und Abstand zur Kettenstrebe).
Wiegt momentan noch 80g mehr als die DA7410.
Bei der Kette konnte ich 10-15g einsparen durch Montage einer SRAMPC109011f Kette und schlankeren 11f Zwischenringen bei der Kassette.
Hast Du das restauriert, wo sind die Aufkleber her?
Mein Liga:
https://fotos.rennrad-news.de/p/450731?in=user
gruß
Wow, ist das geil, !!!!
Gefällt mir, lieber Sebastian!