Alle Kommentare von dosi511

Auf jeden Fall schön gemacht. Als Bodenseeradler werd ich öffter auf der Seite mal vorbei schauen.
Grad läuft Piraten der Karibik, da gibts auch die "Black Pearl"
schönes Bild
wow, sieht super aus
die Flasche als Ständer, die Idee merk ich mir
ansonsten glückwunsch zum Rad
Von der Farbgebung her würd ich mindestens 10 Jahre alt schätzen, da schauen "aktuelle" Räder deutlich besser aus
danke für die Bilder
das Bild is hier bestimmt jetzt öffter als 10mal vertreten *g*


wobei ich bisher eh immer nach meinen Regeln fuhr und nicht nach denen des Staates
ich würd die Aufkleber dran lasen, eventuell bei den Klebern die italienischen Farbkleckser grün rot wegmachen, um das schwarz weiß Erscheinungsbild zu unterstützen.
da war ich eine Woche später zum Oldtimerrennen
Respekt!
Ein Esel aufem Drahtesel


Jo, außerhalb des Schwimmvereins wirds schwierig mit schwimmen. In der Freibadsaison richtet sich mein Papa nach dem Wetter, je schlechter es ist umso eher geht er schwimmen da dann Platz ist.
öhm ... jup