Alle Kommentare von R.Schwentke

schick. einen rahmen aus oria (mannesnmann)-stahl (F COPPI) hatte ich auch mal. nicht der leichteste, aber relativ steif und stabil!
tolles rad!
prima rad.
so ein planet-x-fm-066 hätte ich mir auch schon lang mal gegönnt, im zuge einer dieser niedrig-preis-perioden, die dort immer wieder auftreten. leider haben sie exakt meine rh (52) nicht im programm.
tolles foto, sehr stimmungsvoll!
genau so ist es, letztlich alles geschmackssache.
kritikpunkt sehe ich bei dem rad eher in , imo, etwas klein-gewählter rahmenhöhe.
dennoch tolles rad.
aber die schlichte, zurückhaltende, stimmige rahmenform ist doch gerade das reizvolle an dem rad. dass das manche einfach nicht verstehen wollen. understatement statt jahrmarktgeschrei....
sehr schön!
@pantone: hahntennjoch mit geschmeidigen 34/27, der schwerste abschnitt ist ja eh gleich der anfang, noch in imst.
ich fuhr einen tag vor dir, so um 9:30, von imst aus hoch, da waren glücklicherweise keine bremsen vor ort. .
noch angenehmer war aber der mangel an motorradfahrern!
mieminger plateau habe ich vorgestern passiert, auf dem weg zum hahntennjoch. frühmorgens, vor dem großen autoverkehr.
schönes rad, aber mir gehts genauso: kann zwischen den unterschiedlichen rahmenmaterialien jetzt nicht die riesen unterschiede heraus"fühlen", fährt sich alles angenehm, wenn geo- lenker- und sattel passen.
...wie ich sagte: mit flachen felgen einfach viel schöner!
ganz kolossaler "haben-wollen"-reflex!