Alle Kommentare von *Steph*

Das schaut nach "Spaziergang" aus, da war wohl nix mehr mit Radeln.
Dogma ist mal so mal so, die Formen sind gewöhnungsbedürftig, nichts für mich, aber diese Rennfeile sieht wirklich scharf aus, viel Spass.
Vielen Dank.
Vielen Dank
Nun so blieb ich an dieser Stelle trocken, so hat es mir nicht geschadet. Ohne Regenhose wäre es sicher schlimm gewesen.
Eigentlich nicht, aber die Regenhose hat es etwas erträglicher gemacht, 20 Stunden Dauerregen, natürlich sieht es nicht "Rapha mässig" aus, aber lieber so als mit ...
Nun, ist Bianchi seit einigen Jahren nicht in deutschen Händen?
So, da ist nun zu 100% alles richtig, so richtig schön. 😀
Schönes Rad, bis auf die Kette.
Das HR sieht so richtig verzogen aus, optische Täuschung. Wünsche viel Spass damit.
Tja, diese doofen Bremsscheiben, die haben erst etwa 2T km runter, also werde ich sie noch verwenden, so musste ich die neuen, welche etwas besser aussehen, nicht auch noch kaufen. Und das wegen der Decals werde ich mir überlegen, danke
Vielen Dank für die Wahl.
In meinem Kopf kenne ich diesen Streckenabschnitt, nur habe ich den Namen des Flusses vergessen. Geniess die Wärme, hier ist es immer noch sehr kalt. Edit: Der Fluss heisst Weser.
Denke mal, für die Strasse zu langsam
Anmerkung, habe die Sattelhöhe noch etwas angepasst, so wie auf dem Foto war die Höhe zu tief, nun ist sie etwa 10 mm höher. Bildliches update erfolgt Morgen.
Nun, wenn halt keine Fotos von den Foristen eingestellt werden, dann gewinnt mal ab und zu ein kommerzielles Foto, ich denke das ist zu verkraften
Zum Glück fehlt mir das nötige Kleingeld für so ein Gerät
Vielen Dank
Nun es geht, mit Pedalen 7.33 kg, ohne 6.98 kg, habe das Foto eingestellt.