Alle Kommentare von smidex

Super Foto...
Bravo ♥!!!! Dann noch mein "complimenti" hier nachgereicht!
Kenn ich noch aus der Schulzeit....übler Stoff wie alt mag die sein?
@snowdriver als ich den Ordner erstellte war vor der Zeit der "Smartphones", damals hatte ich in der Tat immer eine Kamera dabei.. Jetzt tut es das handy mittlerweile auch sehr gut lg
Genauso sehe ich das auch!! Und Alpen liebe ich ebenso ♥
@börn... ja genau. Bei uns sind die Berge eher kurz, aber das ewige auf und ab kann auch (besonders bei viel Wind) anstrengend sein
@börndout Das glaube ich dir Es kommt aber auch auf die Länge an ^^
Immer wieder schön!
Ich habe das ghleiche "Gavia" Trikot...! ♥
Ende August waren wir auch da... LG M.
der hat mir gut gefallen!
@ingolf: Bei -6 Grad und Regen? Oder meintst du +6 Grad....für kurze Hose immer noch dehr kalt.....!
geiles bike
Und wie....aber die 30Grad wir an dem Tag hatten, die wird es dieses jahr da oben nicht mehr geben......
Genauso sieht es aus, h20
@Jeruder: ich hab das eben mal nachgeforscht. Quäldich.de sagt der Riedbergt ist der höchste Pass Deutsch. . http://www.quaeldich.de/paesse/riedbergpass/
Aber dann schreiben sie zum "Roßfeld" das sei der höchste "Übergang Deutschlands"....
http://www.quaeldich.de/paesse/rossfeld-hoehenringstrasse/
Gibt es da einen Unterschied, ansonsten hast du Recht.