Alle Kommentare von wolflack

ich konnte den GPS Track am 5. Februar 2022 mit dem Screenshot zusammenstellen, ich denke mal, die Strecke müsste hinkommen:
https://www.strava.com/activities/6635296128
beim Hochladen wurde mir direkt kalt 😆
ich würde die Tour gerne nachfahren, kommt dieser gps-track in etwa hin?
https://www.bikemap.net/de/r/10248566
die Frage selbst beantwortet:
https://www.rennrad-news.de/news/ein-lynskey-cube-titan/
Easton EC90 Aero Carbon
ist das ein Zipp SL-70 Aero Lenker?
wie hast Du das bloss 'rausgekriegt
der Blick in Richtung Eiger, Mönch und Jungfrau.
auch hier:
Schönes Fahrrad! Super LRS! Fantastische Bremsen!
Genialer Fahrer! Einfach erste Klasse! Schiggyf, übernehmen Sie!
Schönes Fahrrad! Super LRS! Fantastische Bremsen!
Genialer Fahrer! Einfach erste Klasse!
Hopp Schwiiz! Hopp Schwiiz!
auf dieser Geraden hatten wir einen knallharten Gegenwind. Die beiden Jungs haben wirklich schwer gearbeitet.
Du warst auch ganz oben, aber eine besondere Leistung waren die ca. 10 Extra-hm auch nicht. Ich hätte lieber am Schluss an der Deponie noch mehr Druck auf die Pedale bringen können.
für dopaul
gute Besserung und wann kannst Du wieder fahren?
gefällt mir sehr gut