Alle Kommentare von TT02

Das Nachfolgemodell, Isaac Element, fand ich schon sehr schick:

https://www.bikeradar.com/news/isaac-element-first-look/?image=1&type=gallery&gallery=1&embedded_slideshow=1

Aber auch die ganz aktuelle Variante gefällt mir recht gut.
..und auf dem Foto ist es noch nicht mal besonders gut getroffen.
wollte das Rahmenset damals übrigens sogar wieder zurückkaufen, aber der neue Besitzer gab es dann natürlich auch nicht mehr her.
Hi Attila, ja, eines der Räder, die ich vermisse/jeder Zeit wieder kaufen würde.
jaja, war ein schöner Rahmen, der "alte" Systemsix! An sowas kann man lang Freude haben!
"Unspektakulär", im Sinne von schlicht, ist der Rahmen aber nur optisch, in punkto Gewicht gehört er nämlich immer noch zu den leichtesten.
...und, jetzt, wo das Specialized-dingens mit den runden Rohren ja in aller Munde ist, wieder top-aktuell. Die Räder teilen viele konstruktive Merkmale (relativ schlanke runde Rohre, massives Steuerrohr mit großflächiger Anbindung, normal-dimensionierter Tretlagerbereich), nur gibt es das beim Izalco schon seit 2014.
Perfekt oben von Snowdriver formuliert, was die Wirkung der Flaschenfarbe betrifft. Sonst ein super Rad. Sollte das nicht auch im Tour-Forum zu sehen sein? (Zumindest auf meinem Rechner sieht man dort nix!)
herrliches Rad!
tolles Rad, schön fotografiert!
Der Rahmen hat ein angenehm-schlichtes.zeitloses Erscheinungsbild. Schöner Aufbau!
Hallo,
vielen Dank für die Ehre, das Bild zum Foto des Tages zu küren-ich hatte eigentlich nur vor, mein Benutzeralbum zu komplementieren, und bin ganz überrascht, dass der schlichte schwarze Hobel doch auf etwas Resonanz stößt!
@ToroRosso: So wie abgebildet ca 6,2 kg. Mit meinen Zipp 202 Tb wiegt er exakt 5,91 kg, natürlich incl. Pedale.
sehr stimmig!
sehr stimmiges rad!
sorry, aber kabel , lenker vorbau...geht alles gar nicht. sieht überhaupt nicht clean aus. "cleaner look" ist eine der wichtigsten eigenschaften des konkurenzfähigen modernen rennrades, mit dem man mithalten kann, freiliegende kabel sind böse!. und was glaubst wie das zeug von vorgestern da im wind steht, da verschenkst du doch locker 5w performance wenn nicht 10!
ab zum händler, und alles neugekauft! stante pede!
ich mags eigentlich eher so schlicht wie irgend möglich, aber das teil hat was.nur die rottöne an kurbel und sattelstütze und ritzel stören für meinen geschmack etwas.
die aktuelle Generation von Cervelo Rädern ist duch die Bank optisch komplett vermurkst. Schade, denn Sie hatten mal richtig schöne Rahmen im Programm.
Kollegin von mir hat das gleiche Rad, nur paar Nummern kleiner. Schöner Hobel!
das ist alles geschmackssache.