Bild zurück
Bild vor
1
Jahrgang Koga ???
Mehr Fotos im Album "Koga Full Pro":
Koga 23.05.10
Cap d'Antibes 2
Koga-testfahrten in Südfrankreich 1
KOGA fertig
Weihnachten & Koga offiziell 09.1
KOGA...
Dura ace 90er Jahre
KOGAFullPro1
Jahrgang Koga ???

Jahrgang Koga ??? im Album Koga Full Pro

Dass da n' Bremsschalthebel fehlt weiss ich
Was mich allerdings wirklich interessieren würde ist der Jahrgang dieses Rades. Ich schätze selbst zwischen 1990 und 1996, aber wer weiss da was genaues? Koga Full Pro mit Dura Ace Bremshebelschaltung.
Avatar
0
#1 GTdanni (08.12.2009, 21:54)
Schönes Rad.

Ist eine 74xx Gruppe, da wo auch nur die 74xx STI passen welche schwer zu bekommen sind.

Die Genauen Bezeichnungen kommen sicher noch, das BJ der Gruppe müsste so 92 sein.

Cu Danni
Avatar
0
#2 paletti (08.12.2009, 22:01)
Hallo GTdanni,

Stimmt mit dem Bremsschalthebel 74xx ... aber ist machbar Im schlimmsten Falle könnte man ja auf Rahmenschalthebel umbauen, wäre aber in diesem Falle richtig blöde Lösung...
Das Baujahr ist das, was mich eigentlich interessieren würde - hab' im Weltnetz gesucht und gesucht. Wundert mich ein bischen bei einer Marke wie Koga.
Avatar
0
#3 paletti (09.12.2009, 01:09)
Soweit ich jetzt in alten Koga-Katalogen gesehen hab könnte es Baujahr 91 sein.
Rausfinden werde ich es
Avatar
0
#4 no*dice (09.12.2009, 01:33)
GEIL!
Avatar
0
#5 Profiamateur (23.02.2010, 15:12)
Mit größter Wahrscheinlichkeit kommt der Rahmen aus der Produktpalette von 1993 (siehe im Katalog S.5/PDF-Seite 7):

http://www.koga.com/downloads/docs/Koga_Brochure_1993.pdf

Alle Koga-Kataloge findest Du hier:

http://www.koga.com/de/downloads.asp?main=5&sub=1&page=1
Avatar
0
#6 paletti (23.02.2010, 20:17)
Du hast es rausgefunden, swb. Danke dir.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
08.12.2009, 21:40
?
1620
1
Koga Full Pro
Panasonic DMC-TZ5
1/30 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden