Dura ace 90er Jahre
Mehr Fotos im Album "Koga Full Pro":
Koga 23.05.10
Cap d'Antibes 2
Koga-testfahrten in Südfrankreich 1
KOGA fertig
Weihnachten & Koga offiziell 09.1
KOGA...
Dura ace 90er Jahre
KOGAFullPro1
Jahrgang Koga ???

Dura ace 90er Jahre im Album Koga Full Pro

Kurbel und Kettenblätter aus den 90ern. I
Mir gefällt sowas. Die jungen Leute, die beim Abholen des Rades vor Ort waren fanden das Teil unmöglich. Aber die Neuzeitlichen klobigen Ungetüme aus Star Wars 10 finden sie cool.
So scheiden sich die Geister...
Avatar
0
#1 paletti (20.12.2009, 15:22)
Hallo Bica, gut dass du da bist. Wart, ich poste ein Bild wegen Pumpe
Und ich mag dies Rad - kanns gar nicht abwarten bis zur Schneeschmelze:-))
Avatar
0
#2 concor (20.12.2009, 15:53)
Zitat:
"Klobige Ungetüme aus Star Wars 10 finden sie cool" Nicht nachvollziehbar!
Avatar
0
#3 Z2! (20.12.2009, 16:04)
Als Shimano von schöne Komponenten machte
Avatar
0
#4 paletti (20.12.2009, 16:06)
Ach Concor, wenn du wüsstest ! Einer von ihnen kam sein neues Rad abholen. Für sage und schreibe 9500 Euro . Er war begeistert und ausser sich, ich fands absolut scheusslich.
OK, ich hab's mit dem kleinen Finger aufheben können. Trotzdem: für den Preis kriegt man doch ein gebrauchtes Auto in ganz passablem Zustand, oder wie ??? Oder man baut sich ne ganze Sammlung auf - mit halt älteren Rädern.
Ich verrsteh's nicht. Zu alt, zu blöde, zu ...naja, die verstanden auch absolut nicht, was ich an dem Koga schön finden könnte.
Fossil, Dinosaurier - war schon ne lustige Situation.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
20.12.2009, 15:15
?
1508
0
Koga Full Pro
LEICA DIGILUX 3
1/30 s ƒ/2.8 14 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden