KOGA fertig
Mehr Fotos im Album "Koga Full Pro":
Koga 23.05.10
Cap d'Antibes 2
Koga-testfahrten in Südfrankreich 1
KOGA fertig
Weihnachten & Koga offiziell 09.1
KOGA...
Dura ace 90er Jahre
KOGAFullPro1
Jahrgang Koga ???

KOGA fertig im Album Koga Full Pro

Der Koga ist heute morgen wieder originalgetreu fertig geworden, samt Sattelstütze und Koga-Sattel von 1992, NOS-Teile. Vielleicht wickle ich irgendwann mal rotes Lenkerband.
Avatar
0
#1 Francesco1964 (16.01.2010, 15:33)
Auch Super Hast Du die Nächte durchgearbeitet?
Avatar
0
#2 paletti (16.01.2010, 17:37)
Also um die Sattelstütze samt Sattel zu montieren brauchte es eine knappe Viertelstunde
Mit der Bastelei ist jetzt trotzdem erstmal Schluss, der Riemen liegt jetzt definitiv mal runter bei mir. Ich musste die Dinger fertig stellen, das ist bei mir eine Charakterschwäche. Ich sehne mich jetzt nur noch nach etwas weniger Schnee und Salz und etwas wärmeren Temperaturen. Zum Fahren.
Avatar
0
#3 Bonanzero (16.01.2010, 18:09)
Sehr schicker Neoklassiker! Ist denn da noch "alles Paletti" im Stall?
Avatar
0
#4 Fleischsalatpirat (16.01.2010, 18:49)
Sauber , ! J. M. gefällt mir sehr gut ! .
Avatar
0
#5 paletti (17.01.2010, 23:16)
Ist noch alles Paletti im Stall, Bonanzero
Der Paletti ist ja das erste, einfachste und trotzdem jeden Tag liebevoll gestreichelte und gern gefahrene der Räder. UN Paletti ist ja ein Ethno-Rad, wie World-oder Ethno Musik: Rad italienisch, Gruppe japanisch. Und eben ein Proletarier - die Edeltruden müssen erstmal zeigen dieses Jahr ob "edel" und "erlaucht" unbedingt "besser" ist.
Bei denen ist das dann alles jedoch klar definiert. Koga ist radikal Vollblut, japanisch-holländisch. Und Emrin & Gios komplett italienisch sowie wirklich schon klassisch. ( ausser dass der Emrin sich als Belgier ausgibt. Da ist allerdings ausser dem Namen und vielleicht der Lackierung nichts belgisches dran).

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
16.01.2010, 14:31
?
2431
3
Koga Full Pro
LEICA DIGILUX 3
1/10 s ƒ/2.8 14 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden