Feldberg
Mehr Fotos im Album "Meine Touren":
Lauter Phalli
Mainz - Feldberg - Bad Schwalbach - Presberg - Mainz
Trias jagen den Berg hoch MIT Anfahrt :p
Ramschied - Feldberg - Mainz
Feldberg
Airstrike!!!
Airstrike!!!

Feldberg im Album Meine Touren

23.07.08, die Sonne brennt, das Rad steht...
Avatar
0
#1 BLC (24.07.2008, 23:18)
Üble Sattelstellung...
Avatar
0
#2 kastel67 (24.07.2008, 23:21)
Freddys Kleiner funktioniert nur in dieser Einstellung!

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#5 feardorcha (24.07.2008, 23:39)
@BLC: Die war schon extremer. Mir geht`s da aber ähnlich. Ich kann gar nicht verstehen, wie man den Sattel waagerecht oder gar mit Nase gen Himmel fahren kann.
Aber jedem das Seine - nicht wahr?!

@kastel: Hasse reschd!

@Vegeta: Ja und Nein. Ja, die meisten Teie sind vom Stevens. Nein, da Sattelstütze, Flaschenhalter und Umwerfer (von Schelle auf Anlöt) neu sind. Nein aber auch, da ich die Dura Ace wie für diesen Rahmen gemacht empfinde. Oder welche Teile meinst Du mit unpassend? Die Farben von Sattel, Reifen und LB sind tatsächlich noch nicht so gut abgestimmt, aber das hatten wir ja schon festgestellt.

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#8 kastel67 (25.07.2008, 00:04)
Record, Lightweights.....ja nee ist klar!!!
Avatar
0
#9 BLC (25.07.2008, 00:19)
Genau. Ist klar. Was ist daran so schlimm?
Avatar
0
#10 feardorcha (25.07.2008, 00:25)
@Vegeta: Die noch sehr inhomogene Farbgebung muss tatsächlich noch im Laufe der Zeit korrigiert werden. Sind die Reifen mal runter, ist das Thema gegessen.
Record, wenn überhaupt dann mit Alukurbeln, aber wie ich bereits gesagt habe - finde die Dura Ace an speziell diesem Rahmen perfekt. Außerdem sagt mir die Funktion der DA eher zu als die einer Record.
Lightweights sind bei mir so sehr ein Thema wie der Wunsch, irgendwann mal ein Profiradsportler zu werden.

Ja, ich kenne das Archon - aber bestimmt NICHT aus dem Tour-Forum. Mir reichen schon die geistigen Ergüsse von bestimmten Usern. Da muss ich mir nicht diese Trollburg geben. Und ja, es ist verdammt schön. Würde ich mir ein Auto leisten können, würde ich mir lieber ein Archon kaufen.
Avatar
0
#11 kastel67 (25.07.2008, 00:29)
Rate mal selber warum solche Ratschläge an einen Bio Studenten im Vordiplom, den Eindruck vermitteln als ob derjenige der den Ratschlag gibt etwas den Kontakt zur Realität verloren hat!?!?!
Avatar
0
#12 BLC (25.07.2008, 00:32)
Das akzeptiere ich. Jeder lebt in seiner Realität bzw. finanziellen Möglichkeiten. Ist doch nichts dabei.
Avatar
0
#13 Hummel [ITA] (25.07.2008, 10:40)
Den Rahmen find ich genial

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

feardorcha
24.07.2008, 23:16
?
1097
0
Meine Touren
Canon PowerShot G9
1/1250 s ƒ/2.8 7.4 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden