Sardinien 2010 - Verkehrssicherheit
Mehr Fotos im Album "Sardinien 2010":
Sardinien 2010
Sardinien 2010
Sardinien 2010 - Getränkeversorgung
Tour Monte Limbara
Sardinien 2010 - Verkehrssicherheit
Sardinien 2010 - Verkehrssicherheit
Sardinien 2010 - Verkehrssicherheit
Sardinien 2010
Sardinien 2010
Sardinien 2010

Sardinien 2010 - Verkehrssicherheit im Album Sardinien 2010

...und das Loch zog sich auch noch ein gutes Stück unterhalb der Straße weiter!
Nebenstraße San Pasquale
Avatar
0
#1 jens (06.08.2010, 15:02)
Text von der Website sardinien.de:

"Sardiniens Unterwelt ist ein schier undurchschaubares Labyrinth. Dutzende von faszinierenden Höhlen, zum Teil touristisch erschlossen, erstrecken sich unter den Bergketten und entlang der Küste. Unter Führung von Ortskundigen können einige der über 300 bekannten Grotten und Höhlen besucht werden. Ausgestattet mit Stirnlampen, Seil und Schlauchboot geht es tief ins Innerste der Insel...."
Avatar
0
#2 Ortsschildsprinter (06.08.2010, 15:09)
Dann ist diese Höhle aber noch nicht touristisch erschlossen. Ich habe zumindest keines der ortsbekannten Hinweisschilder auf den hier zu sehenden Eingang gefunden. War pures Glück, die Höhle gefunden zu haben!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ortsschildsprinter
06.08.2010, 14:55
?
576
0
Sardinien 2010
Sony Ericsson Z610i
1/500 s ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden