Bild zurück
Bild vor
0
Ich komm net weiter runter
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Neuwertig! :D
Neuwertig! :D
Neuwertig! :D
Neuwertig! :D
Neuwertig! :D
Ich komm net weiter runter

Ich komm net weiter runter

Kein Krafttraining und kein Basketball mehr und nur noch Kurierfahren + RR und mein Gewicht bleibt.
Avatar
0
#1 WG-Opa (08.02.2011, 15:40)
bei welcher körpergröße wenn man fragen darf??
weiterrunter gehts immer, aber ob das dann auch immer (form-) förderlich ist bleibt die frage
Avatar
0
#2 niconj (09.02.2011, 08:44)
Bei 1,81. Ich habe 10 Jahre lang basketballspezifisches Krafttraining gemacht. Dies beinhaltet viele Squats und Schnellkrafttraining. Diese Muskeln sind nun beim Radfahren zu viel und daher ist es schwer abzunehmen, denn Fett habe ich nicht wirklich. Im Sprint bin ich gut.
Avatar
0
#3 WG-Opa (09.02.2011, 18:30)
und wie sieht die ans in W/kg aus? letztlich kommts doch nur da drauf an ... kurze rede noch kürzerer sinn: ich würde mich wegen ein paar kilo hin oder her nicht verrückt machen
Avatar
0
#4 niconj (09.02.2011, 21:35)
Mache ich aber, denn am Berg wären ein Paar KG weniger schon von Vorteil. Die ans in W/Kg kenn ich nicht bzw. habe keine Möglichkeit sie zu messen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

niconj
25.01.2011, 10:52
?
429
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden