Bild zurück
Bild vor
6
PINARELLO Gavia TSX | c-c 58 cm |
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
PINARELLO Treviso GPX | c-c 56 cm | Version 2016 |
PINARELLO Asolo - Columbus Cromor
BERLIN VELOTHON 2015 - vor dem Start
PINARELLO Asolo Cromor
PINARELLO Treviso GPX
PINARELLO Gavia TSX
PINARELLO Gavia - Rückansicht
PINARELLO Gavia TSX | c-c 58 cm |

PINARELLO Gavia TSX | c-c 58 cm |

Mein Neueinstieg ins Radfahren;

ich hab mich bewußt für einen Stahlrenner entschieden, vielleicht auch aus Nostalgie an eine Zeit, als ich mir als Jugendlicher ein solches Rad nie hätte leisten können? Mir gefallen die alten Rennräder in klassischer Optik einfach besser.

Ausstattung:

- Rahmen Pinarello TSX Gavia RH 59cm, schwarz
- Lenker Cinelli Giro d´italia 42cm
- Vorbau Cinelli
- Klingel unbekannt
- Lenkerband Ambrosio Bike Ribbon white
- Schalt- und Bremsgriffe Campagnolo Chorus Ergopower 9Speed

- Schaltung Campagnolo Chorus 9Speed
- Umwerfer Campagnolo Chorus
- Steuerkopf Campagnolo Chorus
- Bremsen Campagnolo Chorus
- Kurbeln Campagnolo Chorus
- Sattelstütze Campagnolo Chorus Aero

- Pedale Look Keo Classic Anthrazit
- Sattel San Marco Rolls
- Flaschenhalter Cosmos Aluminium

- Naben Campagnolo Chorus
- Schnellspanner Campagnolo Rekord
- Reifen Continental Grand Prix 4000
- Felgen Mavic Reflex SBP
Avatar
0
#1 porph (23.09.2011, 18:35)
Da gibts nix zu rechtfertigen, wunderschönes Rad... hätte ich auch gerne
Avatar
0
#2 smunolo (23.09.2011, 18:36)
Damit,

hast Du auch alles richtig gemacht...

Vintage-Puristen würden ob der Schremshebelei mosern, aber, und das ist ja der Witz an der Sache, mit der Ausstattung hast Du so gesehen das Beste aus beiden Äras...

allzeit favorisierte Grüße

Martin
Avatar
0
#3 Levithian (23.09.2011, 18:41)
Sehr schönes Rad haste da.

Viel Spaß beim fahren.
Avatar
0
#4 pinarello_gavia (23.09.2011, 19:08)
Danke, ich bin auch Stolz wie Bolle und freue mich total. @smunolo - ...das mit den Hebeln kann ich verschmerzen, denn mit dem Besten aus beiden Äras stimme ich Dir vollkommen zu.
Avatar
0
#5 DJDiriDari (23.09.2011, 20:57)
Schönes Teil
Avatar
0
#6 pinarello_gavia (26.11.2011, 11:16)
Danke. Ich bin völlig Deiner Meinung. Hab mich im Forum bzgl. eines Herstellers auch schon schlau gemacht. Die kommen aber dann erst drauf, wenn die Contis runtergefahren sind.
Avatar
0
#7 errorlogin (27.08.2013, 12:59)
Wunderschönes Rad! :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

pinarello_gavia
23.09.2011, 17:42
?
4966
6
Panasonic DMC-TZ8
1/30 s ƒ/3.6 6.1 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden