Abu Simbel
Mehr Fotos im Album "Urlaub":
Ballonfahrt in Luxor
Ballonfahrt in Luxor
Ballonfahrt in Luxor
Abu Simbel
Abu Simbel
Abu Simbel
Sonnenuntergang auf dem Nil
Sonnenuntergang auf dem Nil
Sonnenuntergang vom Nil
Berlin20041

Abu Simbel im Album Urlaub

Den Sabbatmonat kann man sehr angenehm verbringen Zwei Wochen ohne Fahrrad, und ich habs kaum vermisst.
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (05.10.2008, 22:51)
Das die auf Malle auch diese "Dinger" haben:
Avatar
0
#2 Shalimah (05.10.2008, 23:06)
Immer Malle ist langweilig. Außerdem hätte ich da niemals die Finger vom Rad lassen können. In Ägypten, bei 47° im Schaten, fällt das etwas leichter
Avatar
0
#3 Vincent Kluwe-Yorck (06.10.2008, 20:07)
Siehste, was ich meine? Hättste ohne das "Glück" mit den Wolken nie so schön hinbekommen. Beeindruckend. Malle is doch immer wieder schön! Und wartet mit so völlig unerwarteten Attraktionen auf!
Avatar
0
#4 Shalimah (06.10.2008, 20:08)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Shalimah
05.10.2008, 22:37
?
588
0
Urlaub

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden