Abu Simbel
Mehr Fotos im Album "Urlaub":
Ballonfahrt in Luxor
Ballonfahrt in Luxor
Ballonfahrt in Luxor
Ballonfahrt in Luxor
Abu Simbel
Abu Simbel
Abu Simbel
Sonnenuntergang auf dem Nil
Sonnenuntergang auf dem Nil
Sonnenuntergang vom Nil

Abu Simbel im Album Urlaub

Den Sabbatmonat kann man sehr angenehm verbringen Zwei Wochen ohne Fahrrad, und ich habs kaum vermisst.
Avatar
0
#1 Abraxas (05.10.2008, 22:44)
Zwei Wochen ohne Rad. ui ui ich hoffe du hast deinen RR was zum Trost mitgebracht, weil es sooo lange alleine war.

hm hm wie zb Deluxe Kettenöl aus Ägypten
Avatar
0
#2 Shalimah (05.10.2008, 22:48)
Nee, hab ihm eine Sigma Power LED geschenkt. Für schöne lange GA-Ausfahrten im dunklen Winter
Avatar
0
#3 aurachtaler (05.10.2008, 23:04)
Wäre absolut nichts für mich!
Avatar
0
#4 Vincent Kluwe-Yorck (05.10.2008, 23:08)
Gibt Schlimmeres als Abu Simbel als Trainingspause! Schönes Foto. Das Licht ist perfekt, um ganz weich die Plastizität herauszuarbeiten.
Avatar
0
#5 Shalimah (05.10.2008, 23:13)
Sind extrafrüh aus dem Bett, um den Sonnenaufgang mitzubekommen. Dumm nur, dass ausgerechnet an diesemMorgen Wolken am Horizont waren, und die Sonne erst spät herauskam. Dafür war das Licht einmalig.
Avatar
0
#6 Vincent Kluwe-Yorck (06.10.2008, 19:27)
Sei froh - mit der Sonne hättest Du viel zu harte Schlagschatten bekommen und das Foto wäre bescheiden ausgefallen. Hast Du eine Sternstunde für die Fotografie erwischt. Einmalig gut getroffen. Selten die beiden so gut ins Licht gesetzt gesehen. Man sieht teilweise sogar noch, wo sie auseinandergesägt waren.
Aber Kompliment für Deine ganze Reise + die Fotos. Besonders der Greif hats mir angetan - ich liebe Greife (ich meine jetzt wirklich die Fliegevögel - nicht die Ladendiebe!!! )
Avatar
0
#7 Shalimah (06.10.2008, 19:29)
Danke Vincent. Fotografiere aber auch wirklich gerne.
Und auf dieser Tour waren viele schöne Motive am Weg. Die Milane haben mich auch fasziniert. Hab ne ganze Fotoserie von denen geschossen
Avatar
0
#8 smidex (06.10.2008, 20:02)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Shalimah
05.10.2008, 22:37
?
624
0
Urlaub
Traveler DC-8300
1/280 s ƒ/8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden