Auf, auf...
Mehr Fotos im Album "Dreiländergiro 2012":
..
3LG_1
3LG_2
Im  Fluß
Auf, auf...
Viel zu Früh...

Auf, auf... im Album Dreiländergiro 2012

Avatar
0
#1 inCUBEus (07.12.2012, 11:04)
Sieh an - da ist ja ein Liberalitas Bavarica'ler am rechten Bildrand ;-)
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (07.12.2012, 13:37)
Schon einiges von dieser tollen (aber auch sehr anspruchvollen) Veranstaltung gehört! :daumen: Spätestens in meinem nächsten Leben (falls ich nicht als Regenwurm o.ä. wiedergeboren werde) fahre ich die auch...!
Avatar
0
#3 Frankenpedaleur (09.12.2012, 12:36)
Wenn es die dann noch gibt. Stand ja schon dieses Jahr auf der Kippe...
Avatar
0
#4 xAbraxas (10.12.2012, 12:09)
...dieses äh nächstes Jahr müssen sich die Veranstalter an das Teilnehmerlimit halten..meine ich irgendwo gelesen zu haben und auch, daß die Anmeldung bereits läuft bzw. geschlossen ist(Strecke A)! http://www.dreilaendergiro.at/

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

xAbraxas
09.07.2012, 21:44
?
479
1
Dreiländergiro 2012
Panasonic DMC-TZ7
1/160 s ƒ/3.3 4.1 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden