Ab in den Wald
Mehr Fotos im Album "Cyclocross":
croix 1
croix
CX Oberschlierbach
Vier
Ab in den Wald
Lohne 2012
OCCP2
OCCP4
OCCP3
OCCP1

Ab in den Wald im Album Cyclocross

Jetzt geht es ins Gelände.
Avatar
0
#1 Z2! (23.10.2012, 19:04)
Feines Ding :daumen: Einzig Bereifung und riiiesiges KB (50 Z.?) würden mich irritieren
Avatar
0
#2 Bengelino (23.10.2012, 21:51)
Das ist doch das Opium aus eBay, und ich hatte gehofft das es nochmals eingestellt wird da es ja dort nicht weg gegangen ist und ich das Ende verpasst habe. Viel Spaß damit
Avatar
0
#3 Big Mig 5 (24.10.2012, 20:05)
Ich bin der E-bay einsteller. Da es ja nicht weggegangen ist, habe ich enschieden es selbst zu fahren. Eigentlich bin ich ganz froh. Denn der Startpreis war das unterste Limit.
Avatar
0
#4 hornergeest (24.10.2012, 20:38)
Schade um Poison, war ein sympathischer Versender!
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (26.10.2012, 08:01)
Feines Ding (gefällt mir auch in der OCCP-Varainte recht gut)! :daumen: @ h.-geest Hat (-> mußte) POISON dichtgemacht? :rolleyes:
Avatar
0
#6 Big Mig 5 (26.10.2012, 19:50)
Höre ich jetzt auch erst. Obwohl wundern würde es mich nicht. Hatte beim Kauf des Rades im Februar noch Latexscgläuche nitbestellt. Auf die warte ich heute noch. Also die Fixesten sind das nicht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Big Mig 5
23.10.2012, 18:42
?
3581
2
Cyclocross
SANYO Electric Co.,Ltd. S70
1/79 s ƒ/4.9 7.4 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden