Schauff Pamir
Mehr Fotos im Album "Mountainbikes":
Kona Lava Dome
2014-09-09 18.04
Copperhead 3
SNV32806
Schauff Pamir
IMAG0426
Nicolai Mackenröder Spitze 01
Cube LTD Team
Meine Begleitung
Cube

Schauff Pamir im Album Mountainbikes

Sondermodell von '94
Shimano STX SE Ausstattung
Avatar
0
#1 Epizentrum.der.Omnipotenz (23.08.2014, 19:05)
alter! retro 100%
Avatar
0
#2 F4Phantom (23.08.2014, 23:21)
Danke dir. Auch wenn die Meinungen zu dem Rad total unterschiedlich sind. Die einen zerreißen es in der Luft und die anderen finden es einfach nur GEIL. Ich habe es gesehen und mir hat es einfach nur gefallen. So etwas hatte ich vorher noch nie gesehen, Gott sei Dank habe ich es gefunden und hatte die Möglichkeit es zu kaufen und wieder gangbar zu machen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

F4Phantom
21.08.2014, 19:20
?
1373
0
Mountainbikes
ROLLEI Compactline 55
1/267 s ƒ/5.6 5.8 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden