20150311 143416 resized
Mehr Fotos im Album "Rest":
IMG 7774
IMG 7773
Christian Geistdoerfer
P1040586
20150311 143416 resized
20150311 143356 resized
499 001
452 001
IMG 0043
IMG 0047

20150311 143416 resized im Album Rest

Avatar
0
#1 Holgi_Hart (27.03.2015, 22:24)
Oh-ha -> verchromte FÜCHSE!
Avatar
0
#2 Hansi.Bierdo (27.03.2015, 22:29)
Eher poliert. Und leider auf dem falschen Auto. Da gehört ein 85er 3,2l Carrera drangeschraubt in 8 u. 9x16 mit Clubsport Fahrwerk.

Nicht das der Käfer häßlich wär, und Fuchsfelgen gehen auf einem Cal-Looker, aber eigentlich gehören die zu nem anderen Auto.
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (30.03.2015, 05:44)
@ ols69

Mach fertich!
Avatar
0
#4 ols69 (01.04.2015, 21:49)
@Hansi.Bierdo Felgen sind hochglanzverdichtet und der 911 ist auch nur eine Interpretation des Käfers. Ohne Ferdinand Porsche hätte es nie den Käfer gegeben und ohne Käfer die Firma Porsche nicht.
Hast Du einen 911 ?
Avatar
0
#5 BW-72 (01.04.2015, 22:17)
Moon Caps ohne Logo bitte!
Avatar
0
#6 deodato (01.04.2015, 22:47)
Was regt ihr euch auf? Felgen hin oder her. Es bleibt eine stinkende Karre die durchschnittlich eine Tonne wiegt und in der das Regel eine Person bewegt. Orange ist immerhin meine Lieblings Farbe
Avatar
0
#7 Hansi.Bierdo (02.04.2015, 23:48)
@ols69
Uii, das kostet ja richtig Geld. Und nein, ich fahre keinen Elfer, hatte aber mal nen 1300er Bj, 68. Derzeit fahr ich nen E39 Touring 530i.
Avatar
0
#8 Fiets20823 (03.04.2015, 09:16)
Hier wird ein Stück Kultur wieder auf die Beine geholfen !
Und mit den Füchsen hat er auch angemesse Schuhe an.

Weiter so !
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (08.06.2015, 23:37)
Und -> fertich jetzt?
Avatar
0
#10 ols69 (09.06.2015, 16:36)
Nee, KW kriegt das Fahrwerk nicht fertig.
Avatar
0
#11 undercover (09.06.2015, 17:38)
Ui, mal wieder ein Update!

Bin schon gespannt, wie er fertig aussieht. Und ich finde die Füchse auch gut. Wobei mir normale Stahlfelgen mit Chromkappen auch gefallen hätten.
Avatar
0
#12 Hansi.Bierdo (12.06.2015, 01:13)
Was kommt da rein? Typ 1 oder Typ 4?
Avatar
0
#13 ols69 (12.06.2015, 08:08)
Typ 1, ist aber nichts mehr wirklich vom Typ 1 dran.
Alu ZKG von Autolinea mit erhöhten Zylinderauflageflächen
84mm Hub, 94 mm Zylinder
Köpfe mit Cosworth Style Kanälen Competition Eliminator
Und 4 Drosselklappen Einspritzung mit 48 mm Durchmesser.
Avatar
0
#14 Hansi.Bierdo (15.06.2015, 19:49)
Uii, da will es jemand wirklich wissen.
TÜV ist geplant oder wird das gleich nur ein Hängerauto?
Avatar
0
#15 ols69 (15.06.2015, 19:57)
Was ist TÜV ?

Sollte eigentlich alles klappen, H-Kennzeichen könnte schwer werden, wobei alle Verbesserungen gegenüber einem H-fähigen Stand dienen der Sicherheit (Fahrwerk und Bremsen) oder dem Emissionsverhalten (Lambda geregelte Einspritzanlage)
Avatar
0
#16 Hansi.Bierdo (15.06.2015, 20:02)
2,3l gab es im Typ1 aber nicht und an PS wird er sicher 180+ haben, oder?
Auf jeden Fall ein schönes Projekt.
Avatar
0
#17 ols69 (15.06.2015, 20:40)
Nee,

ein Freund von mir hat 2,3l mit 44 Weber mit H-Kennzeichen im Karmann. Mit dem Leistungsgutachten werde ich auch hinfahren.

Und bei weniger als 200 PS bin ich enttäuscht.
Avatar
0
#18 Abarth (12.06.2016, 17:24)
...also auch noch auf 4 Rädern unterwegs Oliver. Respekt!
Ja, da denke ich an meine alten FV 1300 + Super Vau Zeiten..
Habe noch aus der aktiven 4 Rad, (Super Vau (luftgekühlt) Zeit noch ein paar Utensilien gefunden:
Gemachte Ansaugstutzen, neuwertige Kupplung, Ventile und Anschlußplatten für den Ölkreislauf (Trockensumpf) Luftrichter f.d. Solex Vergaser etc.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ols69
27.03.2015, 21:08
?
1225
3
Rest

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden