Colle del Nivolet
Mehr Fotos im Album "Piemont":
Pian del Re
Colle del Nivolet
Pian del Re
Colle delle Finestre
Colle del Nivolet
Colle della Lombarda
Colle della Lombarda
Colle dei Morti
Pian del Re
Colle del Nivolet

Colle del Nivolet im Album Piemont

Paßhöhe Colle del Nivolet, 2612 m ü. NN.
Avatar
0
#1 smidex (19.07.2016, 13:08)
Wenig Verkehr dort? Wenn ja ist es genau das was ich suche.... Schöne Stra?en durch einsame und ruhige Landschaft...!
Avatar
0
#2 miguel-? (19.07.2016, 20:44)
Hallo Smidex! Das Piemont kann ich sehr empfehlen. Einsame Straßen, tolle Landschaften. Kann Dir gerne weitere Infos zukommen lassen, wenn es Dich interessiert? Suchst Du noch ein Sommerziel für dieses Jahr?
Avatar
0
#3 smidex (19.07.2016, 21:39)
Hi Miguel! Das klingt gut. Wäre evt was für nächstes Jahr...wenn wir das machen komme ich auf Dich zurück ) Dieses Jahr geht es zum ersten Mal seit 2008 nicht in die Berge. Diesmal nur ans Meer (aber mit Rennrädern natürlich)!!
Avatar
0
#4 miguel-? (19.07.2016, 21:44)
Ja klar. Melde Dich einfach. Wohin ans Meer Fahrt Ihr?
Avatar
1
#5 Powder (19.07.2016, 23:04)
Im Piemont war ich auch schon unterwegs, mir sind besonders die vielen Haselnussplantagen in Erinnerung geblieben, hatte ich Marketingopfer doch mit Kirschen gerechnet....(mon cherie mit der Piemontkirsche)
Avatar
0
#6 Doriskw (20.07.2016, 18:06)
@miguel...in die Bretagne gehts...nach Crozon...ich kann schon jetzt sagen, dass mir richtige Berge fehlen werden...Piemont sieht auch supi aus...vielleicht finden wir dann die Piemontkirschen
Avatar
2
#7 miguel-? (20.07.2016, 20:42)
Bretagne war ich auch schon mal, damals noch ohne Rad. Ist auch eine sehr schöne Gegend. Viel Spaß dort! Die Piemontkirsche kommt übrigens nicht aus dem Piemont, sondern u.a. aus Deutschland, Chile und Polen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

miguel-?
18.07.2016, 19:59
?
1686
11
Piemont

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden