Symbolbild
Mehr Fotos von diesem Tag:
20180331 141909
Vor Ostern am Lago
IMG 2021
Symbolbild
Wingert-Gravel
Umwerfer 5
Umwerfer 4
Umwerfer 3
Umwerfer 2
Umwerfer1

Symbolbild

Überhaupt erst 5. Ausfahrt draußen für dieses Jahr. Die Erste mit meinen feinen Canyon Ultimate.

Samstag es 11 Wochen und 3 Tage nach meiner Fuß-OP.

90 Kilometer Grundlage und Tempo mit aktuell 44 / 56 Prozent Kraftverteilung zwischen Links und Rechts. Der linke Fuß ist auch immer noch etwas Geschwollen im Vergleich zu Normal.

Aber: Ich habe gerade eine nachträgliche Einladung zum Transcontinental Race No 6 angenommen!

https://www.instagram.com/torsten_frank/

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Huegelreiter
16.04.2018, 21:55
14.04.2018, 12:07
2402
0
Karte
Sony DSC-RX100M3
1/80 s ƒ/6.3 14.5 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden