Vorfreude
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
elba2018
R.I.P.
Furka
Susten-Nebel
Vorfreude
Susten
Furka-2
Blick auf Cres
weisst du noch -1
weisst du noch -2

Vorfreude

Avatar
0
#1 h20 (27.08.2018, 11:29)
Bilder von der Silber-Runde des Alpenbrevets 2018
Das Wetter war zwar besser als angekündigt, aber die Aussage des Veranstalters, dies wäre das erste schlechte Wochenende seit April, tut schon weh. Genau so weh wie mit Nase in die Alpen zu fahren und aus Vernunft links abzubiegen . . . . Dafür gab´s den schönen Furka Pass und keinen Regen

Hier am Tag zuvor für den Radcheck und gegen die Nervosität gegen die Platinstrecke ein Stück den Berg hoch, seufz . . . .
Auch am Tag danach war die Sonne draußen, wenn es auch deutlich kälter war und auf den Gipflen Neuschnee lag.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
27.08.2018, 11:23
?
1187
3

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden