FABIO  ARU
Mehr Fotos im Album "Rennen":
VUELTA-WASSERTRÄGER
FABIO  ARU
SELTEN BLÖD...!
BALD....!
Pause
EXTRAORDINAIRE....!!!
VORFREUDE
DAMALS IN ALPE D'HUEZ !
CHAOS
VORFREUDE

FABIO ARU im Album Rennen

Wie sagte vor kurzem Karsten Migels auf EUROSPORT so trefflich :
Fußball ist ein Spiel , Radrennen ist SPORT....!
Fabio Aru gestern nach ein Sturz in der Abfahrt.....!
Avatar
0
#1 bambam69 (13.09.2018, 14:12)
FSK 18...
Off topic: Weiss jemand was mit seiner Colnago Maschine war ?
Avatar
0
#2 Pantone (13.09.2018, 14:38)
Avatar
0
#3 Pantone (13.09.2018, 15:24)
Dazu ein schlecht übersetztes Telefonat zwischen Aru und Ernesto Colnago - Aru hat sich entschuldigt über den Wutausbruch über das Rad :
Du hast gehört, was er gesagt hat, er hat es mehrmals wiederholt ... dieses Fahrrad. Mein V2R ist ein großartiges Fahrrad, und ich kann mich vor niemandem verstecken, dass ich nicht schlecht, aber sehr schlecht war. Sie wissen, wie viele Fahrer in dieser über 60-jährigen Geschichte mit meinen Rädern gefahren sind. Du kennst unsere Geschichte. Ich verstehe alles und jeden, aber das ist eine sehr schlechte Episode, die mich verletzt hat. Ich akzeptiere die Entschuldigung, aber ich bitte alle um Respekt. Fabio verstand es. Wir haben viel telefoniert ", endete nicht mehr als sich zu entschuldigen, mir war es fast peinlich. Ich verstehe, dass es wirklich bodenständig ist, nichts geht richtig aus. Ich das ganze Jahr, das ist hart, aber ich erinnerte ihn daran, dass es eine professionelle und muss immer daran denken, dass, für besser oder schlechter gibt es diejenigen, die dich anschauen, von Anfang bis Ende. Heute auf den TV-Bühnen sehen Sie fast alle von ihnen in vollem Umfang. Du bist immer im Auge des Sturms. Ich habe auch mit Joseph Arches gesprochen, der Leiter der Mechanik der VAE Emirate, sagte er mir: „Ernesto, das Fahrrad hat nichts‚.“
Avatar
0
#4 PedalenTritt (13.09.2018, 19:32)
Sieht ausgesprochen unschön aus! Aber weiß jemand, wie es dem anderen Fahrer geht, der ebenfalls gestürzt ist? Sah fast schlimmer aus?
Avatar
0
#5 Pantone (13.09.2018, 22:31)
....wenn Du den Link oberhalb bei mir anklickst , dann kannst Du lesen wie es Pernsteiner ( Bahrein-Merida) ging !
Avatar
0
#6 PedalenTritt (13.09.2018, 22:39)
Sorry...
Hab's nun gelesen. Danke!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pantone
13.09.2018, 09:01
12.09.2018, 16:00
311
0
Rennen
Nikon D4S
1/640 s ƒ/4 70 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden